Glückwunsch Danny. Ist doch super gelaufen.
Ein schöner Bericht.
PS: Rest endlich heute geschafft zu lesen!(31.07.2007)

Moderator: Josatianma
jetzt mal die meinung eines auch nicht "spitzen-reiters"dshengis hat geschrieben:Außer unseren beiden Forumsmitgliedern gefiel mir noch Tina mit ihrem Lusi-Schimmel-Höngscht ganz gut. Das waren die drei, wo es Dehnungshaltung zu sehen gab und nicht nur enge Hälse und die Nase hdS.
Wie schon gesagt, es waren nicht nur Spitzen-Reiter beim Kurs.
@ chicachica hat geschrieben:@cando - offensichtlich warst Du auch beim Kurs. Warum hast DU nichts gesagt?...hätt ich mir doch ein machtwort des herrn hinrichs erwartet wenn nicht sogar eines der kursteilnehmer...![]()
Wer bist Du denn, wenn ich fragen darf? *gar nicht neugierig ist*
Mausi, das ist Rechtschreibung (=Orthographie), was Du meinstDynaMitreiterin hat geschrieben:Sehr gut - noch ein Zyniker ohne Grammatikkenntnisse aber mit scharfem Blick: Willkommen, cando!
Ach Mausi, ich hab nur den längeren Text unseres "Neuen" gelesen und da überwiegen die Rechtschreib- die Grammatikfehler eindeutig.DynaMitreiterin hat geschrieben:@ André: Bei Unterscheidungen wird "als" benutzt, bei Gleichstellungen "wie". Wird das verwechselt, ist es ein Grammatikfehler....
Doch, siehste dochDynaMitreiterin hat geschrieben:Hingegen, mein Hasi, ist "einzig" nicht steigerbar...*pups*
Niemand war verkatert (weil im TrainingDynaMitreiterin hat geschrieben:So langsam setzt sich in mir ein interessantes Bild dieses Kurses zusammen: verkaterte, picknickende und schwatzende Meute am Rand, die gelegentlich pöbelt.