Aber ich empfinde das Futter Zu TEUER
Moderator: susiesonja
Das ist ein weiterer Punkt, den ich bemängeln muss. Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass im Futter künstliche Aromastoffe enthalten sein sollen, und es riecht auch in letzter Zeit wirklich immer intensiver und künstlicher. Dieses Mal bilde ich mir ein, es riecht wie künstlicher Bananenduft...Mimi hat geschrieben:und drittens riecht es mir zu intensiv (künstlich)
Müsli ist natürlich generell teuer, aber St. Hippolyt ist im Gegensatz zu anderen Marken dann doch noch recht günstig.Hestur hat geschrieben: Was mir allerdings auffällt ist, dass hier viele sagen das Futter wäre so teuer. Ich habe die letzten Wochen ausgiebig nach einem Müsli gesucht, welches dem Hesta Mix light ähnlich ist, und alle Sorten, die ich bisher gefunden habe, waren sogar teurer und nicht billiger.
Findet ihr das Futter generell teuer, oder vielleicht nur z.B. die Mineralien? Beim vergleichen hatte ich zumindest bei dem Müsli das Gefühl, dass es nicht teurer ist als andere Marken. Mineralfutter gibt es allerdings von anderen Firmen für erheblich weniger Geld...
Genau das kann ich mir jetzt nicht vorstellen, da mir meine Heilpraktikerin genau das vorgehalten hat, als ich ihr die Futtersorte davor genannt habe.Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass im Futter künstliche Aromastoffe enthalten sein sollen, und es riecht auch in letzter Zeit wirklich immer intensiver und künstlicher.