Back on Track
Moderator: ninischi
Ich habe die 1-Meter Rückendecke und lege die vor dem Reiten mind. eine halbe Stunde auf. Mary fängt zwar nicht an zu kauen aber sie sieht schon sehr entspannt aus und drunter wird es auch echt schön warm.
Beim Reiten fällt auf dass sie weniger Probleme hat im Rücken ins Schwingen zu kommen und von Anfang an einfach freier läuft.
Ich würde sie jetzt nicht als das Mega Wundermittel darstellen, aber ich denke sie hat schon einen positiven, für das Pferd angenehmen, Effekt !
Und ich würde sie auch wieder kaufen !
Beim Reiten fällt auf dass sie weniger Probleme hat im Rücken ins Schwingen zu kommen und von Anfang an einfach freier läuft.
Ich würde sie jetzt nicht als das Mega Wundermittel darstellen, aber ich denke sie hat schon einen positiven, für das Pferd angenehmen, Effekt !
Und ich würde sie auch wieder kaufen !
Liebe Grüße, Julia
Also BoT hat keinen Sitz hier in Deutschland , aber die (s.u.) sind gut !
Schau mal: http://www.cetus-gmbh.com/?gclid=CNn8gs ... Zgod53kSsw
Schau mal: http://www.cetus-gmbh.com/?gclid=CNn8gs ... Zgod53kSsw
Liebe Grüße, Julia
Die Fedimax Gamaschen verbringen nun ihre zweite Nacht am Pferd. Vom Material her sehen sie sehr vernünftig aus. Sie haben wirklich einen sehr schlichten, geraden Schnitt, aber die Wirkung beeinträchtigt das sicher nciht. Erklärt vielleicht eher ein wenig den Preisunterschied.
Rutschen tun sie kein Stück.
Diese Ceramic Balls sind wirklich nur kleine Noppen und stören das Pferd sicher nicht. Das Innenfutter ist ja auch aus 100%igen Keramikstoff.
Irgendeine Wirkung ist jedoch noch nicht zu sehen, aber wär ja auch sehr "Wunder-Heiler"-mäßig nach einer Nacht
Rutschen tun sie kein Stück.
Diese Ceramic Balls sind wirklich nur kleine Noppen und stören das Pferd sicher nicht. Das Innenfutter ist ja auch aus 100%igen Keramikstoff.
Irgendeine Wirkung ist jedoch noch nicht zu sehen, aber wär ja auch sehr "Wunder-Heiler"-mäßig nach einer Nacht

"...aber dem edlen Pferd, das du reiten willst, mußt du seine Gedanken ablernen, du darfst nichts Unkluges, nichts unklug von ihm verlangen." Goethe
- Dressurreiterin22
- User
- User
- User
@Dressurreiterin - welchen Gelenkschoner hast Du denn, für vorne oder für hinten?
Bin am Überlegen bzgl. des Schoners fürs Sprunggelenk, nutzt den sonst jemand? Mich würde die Sitzform interessieren, ob das Teil da bleibt wo es soll oder eher ne rutschige Angelegenheit ist.
Übrigens - bis 30.4. gibts Sonderrabatt, da das Lager umgezogen ist.
Bin am Überlegen bzgl. des Schoners fürs Sprunggelenk, nutzt den sonst jemand? Mich würde die Sitzform interessieren, ob das Teil da bleibt wo es soll oder eher ne rutschige Angelegenheit ist.
Übrigens - bis 30.4. gibts Sonderrabatt, da das Lager umgezogen ist.
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
- Dressurreiterin22
- User
- Admin
Nun ja, die Produkte gibt es im Netz aber auch wesentlich günstiger und das ohne Rabatt. Der Rückenwärmer liegt dann so um die 90 Euro.
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
- Josatianma
- Admin

Zuletzt geändert von Josatianma am Di, 14. Apr 2009 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Sabine