Keine FEI Studien zum Thema Rollkur

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Benutzeravatar
Fujai2008
User
Beiträge: 131
Registriert: Fr, 25. Sep 2009 11:46
Wohnort: Bayern

Beitrag von Fujai2008 »

Er hat seinem Pferd "geholfen" seine Zunge wieder unter die Kandarre zu nehmen? Wer soll den denn ernst nehmen? Um bei Erik Zabel zu bleiben: Herr Kittel glaubt wohl, er sitzt tatsächlich auf einem "toten" Objekt und wie beim Fahrrad mal die Kette rausspringt beim Schalten und man sie dann schnell wieder manuell auf die Ritzel zieht, hat Herr Kittel das mal eben schnell bei seinem Pferd erledigt. Was für ein Sportsfreund! Super, noch mehr solche Kommentare von ihm und er ist hoffentlich für immer weg vom Reitsport! Hat sich ja wirklich selber "reingeritten" mit diesen total hirnlosen Ausflüchten!
WILANO

Beitrag von WILANO »

@Fujai 2008: da bin ich absolut Deiner Meinung! Das Video spricht, so denke ich, Bände! Was soll da jetzt auch noch schön geredet werden?
Diese ganzen Diskussionen und Rechtfertigungen von ihm sind schlichtweg lächerlich.
Er wurde nun mal ganz einfach bei seinem Training gefilmt. Pech gehabt. Und jetzt muss er mir hier gar nicht mit irgendwelchen Rechtfertigungen und dummen Ausreden kommen. Am Besten wäre es für ihn, wenn er diesbezüglich gar nichts mehr sagen würde. So "reitet" er sich wirklich nur noch tiefer rein.
Ich persönlich werde einfach schrecklich traurig und wütend wenn ich solche Szenen sehen muss. Ob das nun im Internet ist, oder auf den ganzen ländlichen/größeren Reitturnieren bzw. sonstigen Pferdeveranstaltungen bei denen die ganzen "Fachleute" zusammen kommen oder eben täglich bei uns im Stall.
Das fällt bei mir einfach ganz klar unter "Tierquälerei" und da gibt es einfach nichts zu beschönigen, fertig.
Benutzeravatar
chica
Admin
Beiträge: 5813
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:59
Wohnort:

Beitrag von chica »

Das nenn ich mal Galgenhumor :twisted:
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)
Bild
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

:lol: Boah, das ist der Brüller. Das ist ja noch besser als meine Idee mit den Spanngurtverschlüssen für die Trensen.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
lalala

Beitrag von lalala »

Das dürfte ja bereits allseits bekannt sein

http://pixofthelitter.net/pix_3_home_026.htm

:lol:
Benutzeravatar
susiesonja
Moderator
Beiträge: 4889
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Kreis Plön

Beitrag von susiesonja »

Zum ersten Link.... SO ein Teil will ich auch! 8) :lol:
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

@lalala: Nein, war es nicht! :D
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Antworten