Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Wurde nicht an einer anderen Stelle hier im Forum die Frage gestellt, wie man im Gelände die Muskulatur eines Pferdes aufbauen kann?
Das hier ist die passende Antwort.
Ich wohne einfach in der falschen Gegend!
Hätte ich doch nur solche Möglichkeiten vor der Tür!
Die Piaffe auf dem Holzsteg!
Einfach nur toll!
Das hier ist die passende Antwort.
Ich wohne einfach in der falschen Gegend!
Hätte ich doch nur solche Möglichkeiten vor der Tür!
Die Piaffe auf dem Holzsteg!
Einfach nur toll!
Oh, so viel Harmonie hier *g*
Sehr, sehr schönes Video!
Interessant finde ich, dass der Reiter offensichtlich sowohl in der Arbeitsreitweise als auch auf Dressurturnieren unterwegs ist
Der würde sich über manche Glaubenskämpfe hier bestimmt köstlich amüsieren
Sehr, sehr schönes Video!
Interessant finde ich, dass der Reiter offensichtlich sowohl in der Arbeitsreitweise als auch auf Dressurturnieren unterwegs ist

Der würde sich über manche Glaubenskämpfe hier bestimmt köstlich amüsieren

"When the horse is perfectly on our aids, then the horse is light, brilliant but never spectacular." (Miguel Távora)
Oh, das ist aber üblich bei den Reitern in der Gegend dort. Siehe auch Carolin, oder Herve. Max Vendrell ist der Nachbar des Züchters, bei dem ich Celta gekauft hab - war toll anzusehen... Irgendwie machen die da aber alles, morgens Working Equitation, Mittags Kühe treiben, Nachmittags Grand Prix reiten und am Abend Polo spielen. Nur Häuser springen scheint irgendwie out. *lol*
Frustrierend auf eine gewisse Art und Weise.
Schon irre, wo die überall reiten wenn man ein knuffiges, hochexplosives aber superwendiges Pferd hat. *g*:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater
Frustrierend auf eine gewisse Art und Weise.

Schon irre, wo die überall reiten wenn man ein knuffiges, hochexplosives aber superwendiges Pferd hat. *g*:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater
-
- User
Schööön! *Träum...*
Ach ja, Wassergynmastik wäre kein schlechter Hang-Ersatz in der Norddeutschen Tiefebene.
Als ich eine Zeit lang in der Lüneburger Heide wohnte, sind wir kilomterweit in einem Bach getrabt. Und genau, das ist wie Passage. Und den Pferden macht es riesigen Spaß, wenn alles nur so spritzt. Schwelg!
Ach ja, Wassergynmastik wäre kein schlechter Hang-Ersatz in der Norddeutschen Tiefebene.
Als ich eine Zeit lang in der Lüneburger Heide wohnte, sind wir kilomterweit in einem Bach getrabt. Und genau, das ist wie Passage. Und den Pferden macht es riesigen Spaß, wenn alles nur so spritzt. Schwelg!
- *Krisi*
- User
Ganz sicheresge hat geschrieben: Ob Piaffe im Tiefschnee eine ähnlich muskuläre Wirkung hat wie im Seichtwasser? *grübel* *aufböseponyquälergedankenkomme*

Ich reit ja derzeit auch nur im Gelände und das vorwiegend hügelan und -ab zwecks Muskelaufbau, und es wirkt

Und Tiefschneestapfen war besonders anstrengend.
-
- User
Ich hoffe, das hattet ihr nicht schon, ich bin unbelesen hier 
Ein schöner Ritt, bei dem ich mich weigere nach Fehlern zu suchen. Besonders im harten Kontrast zum Werthchen Video wunderschön anzusehen.
Edit: jetzt?!
Sentir, ressentir ... Bitless & saddless. - YouTube
www.youtube.com/watch?v=JwyHqmsAXRs

Ein schöner Ritt, bei dem ich mich weigere nach Fehlern zu suchen. Besonders im harten Kontrast zum Werthchen Video wunderschön anzusehen.
Edit: jetzt?!

Sentir, ressentir ... Bitless & saddless. - YouTube
www.youtube.com/watch?v=JwyHqmsAXRs
Zuletzt geändert von Kosmonova am Fr, 15. Mär 2013 08:24, insgesamt 3-mal geändert.
Es grüßt Nadine
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
-
- User
aber ist doch toll, dass es was gibt das den meisten gefällt *freu* ich find es von der Stimmung her einfach toll und der Rest...*träum*
Gut dann weiter im Text

Gut dann weiter im Text

Es grüßt Nadine
Ja, das ist immer wieder ein Hochgenuss. Und ein schön schlanker Iberer ohne Fetthals
mit richtig Schwoing.
Hach, das würde ich auch gern mal: Ein ausrangiertes Grand-Prix-Pferd einfach mal so unterm Hintern spüren und ein bisschen rumprobieren ...
http://www.youtube.com/watch?v=ePEwFW_lc5Q

Hach, das würde ich auch gern mal: Ein ausrangiertes Grand-Prix-Pferd einfach mal so unterm Hintern spüren und ein bisschen rumprobieren ...
http://www.youtube.com/watch?v=ePEwFW_lc5Q