Rinchen hat geschrieben:
Thisbe: du weisst ja, meine Gerte ist vom Lobback, da brauchst du nicht lange zu suchen.
Sorry fürs OT
Eine Gerte von der Stange geht aber bestimmt schneller als eine Maßanfertigung. Bin in manchen Dingen etwas ungeduldig Außer das Deine natürlich viel edler und schöner ist, klingt doch die Fleck ganz gut.
In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen.
(Gunnar Arnarson)
@Kosi: Nein, du hast kein Galoppproblem. Es gibt nämlich kein Problem. Zumindest laut Desmond sollen wir nie von schlechter Seite oder Problem sprechen. Es gibt nur eine Seite mit einem zu verbesserndem Galopp.
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Mir persönlich ist die Feldmann immer noch etwas zu steif.
"Es gibt schon viel zu viele Pferde, die Gefangene sind. Wenn wir unser Pferd lieben, müssen wir [...] ihm so viel wie möglich von seiner Freiheit zurückgeben." Sylvia Loch
ich habe eine schwarze Feldmann, die recht steif ist, reitkolleginvon der Box gegenüber hat die feldmann in schwarz/weiß - die ist um einiges weicher. Ich glaube, so pauschal kann man das nicht sagen - die fallen eben auch unterschiedlich aus, fürchte ich.
Ich hab mich heute für den nächsten DOB-Kurs angemeldet. Zwar erst nächstes Frühjahr, aber ich freu mich schon jetzt riesig!!! Und mein Göga hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen...
lg, Tanja
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Der soll mal lieber froh sein, daß der nächste Kurs erst im nächsten Frühjahr ist
Wieder in Ober Ostern? Hat DOB auch ne Homepage? Ich habe nix gefunden
In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen.
(Gunnar Arnarson)