Ich auch, ich auch!Sylliska hat geschrieben:@Nadine: ich würde mich auch über Deine Eindrücke freuen!
Desmond O'Brien in Ober-Ostern, 21./22.07.2008
Moderator: Josatianma
Jepp! Ich hab die 1,20er. Komme bislang sehr gut damit zurecht.sinsa hat geschrieben:Ich glaube, Du meinst diese Gerte
lg, Tanja
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Sorry fürs OTRinchen hat geschrieben: Thisbe: du weisst ja, meine Gerte ist vom Lobback, da brauchst du nicht lange zu suchen.
Eine Gerte von der Stange geht aber bestimmt schneller als eine Maßanfertigung. Bin in manchen Dingen etwas ungeduldig Außer das Deine natürlich viel edler und schöner ist, klingt doch die Fleck ganz gut.
In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen.
(Gunnar Arnarson)
(Gunnar Arnarson)
Oh klingt nach nem tollen Kurs! Will auch mal mitreiten!
Haben auch ein Galoppproblem (cooles Wort nach neuer deutscher RS)
Danke für die Berichte!
Haben auch ein Galoppproblem (cooles Wort nach neuer deutscher RS)
Danke für die Berichte!
Es grüßt Nadine
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
- Josatianma
- Admin
@Kosi: Nein, du hast kein Galoppproblem. Es gibt nämlich kein Problem. Zumindest laut Desmond sollen wir nie von schlechter Seite oder Problem sprechen. Es gibt nur eine Seite mit einem zu verbesserndem Galopp.
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Hi Leute!
Ich hab mich heute für den nächsten DOB-Kurs angemeldet. Zwar erst nächstes Frühjahr, aber ich freu mich schon jetzt riesig!!! Und mein Göga hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen...
Ich hab mich heute für den nächsten DOB-Kurs angemeldet. Zwar erst nächstes Frühjahr, aber ich freu mich schon jetzt riesig!!! Und mein Göga hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen...
lg, Tanja