Echt rührend, wie CD sich freut

Eben kam bei der rhythmischen Sportgymnastik: "Das hat sie wirklich toll gemacht - da waren Höchstschwierigkeiten drin. Allerdings muss sie als olympische Debütitantin Einbußen bei der Benotung hinnehmen"emproada hat geschrieben:Gott sei Dank hat wenigstens CD gewonnen. *freu*
Was ich nur nicht verstehe ist, das es ja dieselben Richter sind die einerseits die wirklich tollen Ritte auch belohnen und dann aber so etwas wie AvG und AC auch vorne sehen. Das passt für mich absolut nicht zusammen.
Das halte ich durchaus für möglich, seit ich das hier gelesen habe: http://www.spiegel.de/sport/sonst/olymp ... 47938.htmlInternetfreak hat geschrieben:Wäre ich gehässig, dann würde ich mal laut vermuten "Dollarnoten".Cubano hat geschrieben:WAS sehen die Richter bei einer AC??????Vignir hat geschrieben:90,089%!
Das fand ich auch! Und das hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Fuego fand ich schon immer prima, aber das Rumgehampel im Sattel vom Reiter - naja. Jetzt ganz ruhiger Sitz und die Hilfen deutlich weniger sichtbar als früher.roniybb hat geschrieben:....ich weiss, es passt grad nicht...aber bin auch heimlicher Fuego Fan und fand den Reiter viel besser als das letzte mal, ruhigere Hände, ruhigerer Sitz...duck und weg..
ach so, das Pferd von dem Portugiesen fand ich totschick.....
??Dorothee Schneider, weil der Abschied von Olympia gleichzeitig ein Abschied aus dem Sattel ihrer Diva Royal ist
Es stand schon vorher fest, dass Diva Royal nach Olympia wieder von ihrer Besitzerin geritten wird (die mit ihr aber auch schon erfolgreich war, deshalb wird sie wohl kaum in der "Versenkung" verschwinden).Internetfreak hat geschrieben:Warum schreibt Reiter Revue in einer Headline:
??Dorothee Schneider, weil der Abschied von Olympia gleichzeitig ein Abschied aus dem Sattel ihrer Diva Royal ist
Hab ich was nicht mitbekommen?