Ich hatte ja schon geschrieben, daß es nicht so weit weg ist. Eventuell kann ich noch die ein oder andere Freundin mitschleifen wenn ich Ausgang bekomme.
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
„Kunst ist die Vergeistigung der Technik durch die Liebe.“ (N.Oliveira)
Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.
@Daisy: RID = Reiten im Damensattel. Und die wollen am Samstag auf Gut Langfort (oder so ähnlich) in Langenfeld auf dem Breitensportfestival das Reiten im Damensattel vorstellen. Und da ich tatsächlich Zeit habe, fahre ich mitsamt Pferd hin und versuche mich elegant auf dem Sattel zu halten und meine absolute Unfähigkeit zu kaschieren
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Aaaahhh! Ja, eig. logisch Super!! Wenn ich da wäre, würde ich glatt vorbeischauen, ist ja nur ne halbe Std. von mir entfernt! Aber ich bin in Soltau... Wünsche dir viel Erfolg - und v.a. viel Spaß!!!!
Mein Pferd ist mein Spiegel, der meine schlechte und gute Laune unverfälscht wiedergibt. Sieh hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrick nicht über die Wahrheit.