Desmond O'Brien in Ober-Ostern, 21./22.07.2008
Moderator: Josatianma
- Josatianma
- Admin
Ich hebe die Tassen mit, weil bei Pico und mir der Knoten im Galopp geplatzt ist und wir endlich wieder ruhig galoppieren können und der Bergaufgalopp immer besser wird. Prost, Sylliska!
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Josatianma hat geschrieben: Ich hebe die Tassen mit, weil bei Pico und mir der Knoten im Galopp geplatzt ist und wir endlich wieder ruhig galoppieren können und der Bergaufgalopp immer besser wird. Prost, Sylliska!
Ich find's super, daß wir alle das so einigermaßen auch in den Alltag mitnehmen konnten.
lg, Tanja
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Hallo Everl,
Desmond kommt regelmäßig sowohl nach Aufkirchen als auch in die Nähe von Haag (an der B15).
Wie es allerdings mit Kursplätzen aussieht... Für Haag stehe ich selber auf der Warteliste *hofft*
Viele Grüsse
ottilie
Desmond kommt regelmäßig sowohl nach Aufkirchen als auch in die Nähe von Haag (an der B15).
Wie es allerdings mit Kursplätzen aussieht... Für Haag stehe ich selber auf der Warteliste *hofft*
Viele Grüsse
ottilie
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
Hallo,
selbst ich als Zuschauer konnte einiges mitnehmen und umsetzen, ich knicke nicht mehr in der linken Hüfte ab weil ich jetzt fühle wann mein Pferd abfußt und somit kann ich den Bügeltritt geziehlter einsetzen und muss nicht mehr dauerhaft im Bügel stehen..... bisher nur im Schritt aber mein Ponymann und ich arbeiten daran ....
Liebe Grüße
nanuk
selbst ich als Zuschauer konnte einiges mitnehmen und umsetzen, ich knicke nicht mehr in der linken Hüfte ab weil ich jetzt fühle wann mein Pferd abfußt und somit kann ich den Bügeltritt geziehlter einsetzen und muss nicht mehr dauerhaft im Bügel stehen..... bisher nur im Schritt aber mein Ponymann und ich arbeiten daran ....
Liebe Grüße
nanuk