Schätze, die Aufschneiderei ist ein ziemliches Gefummel...wenn alles miteinander verklebt ist.Filzi hat geschrieben:Das klingt ja sehr interessant, ich habe mir nämlich auch schon überlegt, den BF unten aufzuschneiden und die Einlagen gegen bessere zu ersetzen. Ich würde da gerne bei der Firma Torsion anrufen, die polstern meiner Meinung nach einfach besser.
Letztere Idee wird Dir nichts bringen...die gehen schon gegen mit Klettkissen gepimpte To.s bzw. Veröffentlichungen im www rechtlich vor und wer To. vertreibt darf z.B. kein Barefoot vertreiben.
Im To. steckt im verklebten Basisteil Verbundschaum...da ich nur hinten ein Stück an der Kante geschnibbelt hab, kann ich aber nicht sagen ob vorne noch andere Verstärkungen drin sind...aber vom Befummeln her (leere Forktasche und von unten in der polsterbaren Unterseite) würde ich sagen, mehr ist nicht drin. Das Leder ist halt besser. Was mich nach wie vor stört ist, dass der To. mehr Leder unter der Fork hat, was das ganze, also den WR-Ausschnitt enger/eckiger macht, als z.B. damals mein Barefoot mit PP. Vielleicht hängt das aber auch von der Charge ab.