Seite 1 von 1

Kontakadresse Deuber bei Reklamation

Verfasst: Di, 24. Mär 2009 21:03
von Debja
Hallo,

ich finde leider im Internet keine Adresse von Deuber, nur ein Anfrageformular, welches an den nächsten Händer geleitet wird. Ich habe zum ersten mal bei meinem Sattel das Kopfeisen getauscht und jetzt geht eine Schraube nicht mehr ins Gewinde. Muss ich über den Händler gehen? Von dem habe ich mich nämlich absolut nicht gut beraten gefühlt!

Hat vielleicht jemand schonmal etwas zu Deuber eingeschickt und kennt eine Kontaktadresse? Danke für eure Hilfe!
Debja

Verfasst: Mi, 25. Mär 2009 07:44
von Preferida
Ja, in der Regel muss man zunächst den Händler kontaktieren.
Bei wem hast du denn gekauft, gerne auch PN.

Verfasst: Mi, 25. Mär 2009 09:49
von lancia
Unter www.deuber.de -> Firma -> Standort steht die Telefonnummer....

Der normale Weg geht allerdings eigentlich über den Händler.

Verfasst: Mi, 25. Mär 2009 10:26
von Debja
Vielen Dank schonmal, die Nummer hatte ich übersehen. Mal sehen was die sagen...

@Preferida: PN

Verfasst: Mi, 25. Mär 2009 16:56
von -Tanja-
Ich hatte über WOW mal einen Endurance-Sattel gekauft. Nach einiger Zeit hat er merkwürdig angefangen zu knacksen, was man sowohl hörte als auch fühlte. Außerdem war ich mit der Paßform nicht zufrieden. Nachdem sich WOW mehr als mangelhaft verhalten hat, habe ich mich direkt an Deuber gewandt und in Schweinfurt, am Firmensitz, angerufen.

Ich habe damals mehrere Telefonate mit Herrn Deuber persönlich geführt, der sehr, sehr nett und schließlich auch bereit war, sich Sattel und Pferd einmal anzusehen. Also sind wir nach Schweinfurt gegondelt - an einem Sonntag. Das fand ich dann schon ziemlich gut. Wir konnten auf seinem Reitplatz vorreiten und er hat sich alles angesehen und den Sattel dabehalten, um ihn zwecks dem Knacksen auseinanderzunehmen.