Beheizbare Schuhsolen Link

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Julia
Moderator
Beiträge: 3891
Registriert: Mo, 28. Jan 2008 15:58
Wohnort: Raum Lueneburg

Beitrag von Julia »

*lool* Dann komme ich mal rum ;)

Ne, im Ernst, ich trage schon auch Winterschuhe die gefüttert sind. Und wenn soll man die Sohlen ja eh direkt beim anziehen reintun und auch anmachen. Einmal kalte Füße bekommt man eh nicht mehr warm.

Das die Sohlen von gimlinchen nur 3 Std. halten ist sicher ein Nachteil ! Habe ich nirgends rauslesen können ?!

Ich werde wohl mal die von Globetrotter probieren, denn ich habe die Nase voll von kalten Füßen beim unterrichten.
Liebe Grüße, Julia
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

ein ganzes wochenende halten sie nicht, aber länger als 3h immer! (eher 6h mindestens, hersteller sagt 8h) und das ladekabel kann man mitnehmen

aber klar, da passen die thermics besser!
Benutzeravatar
-Tanja-
User
Beiträge: 4129
Registriert: So, 21. Okt 2007 16:35
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Beitrag von -Tanja- »

Beim Herrn Aldi gab es letzte Woch wohl beheizbare Schuhsohlen mit aufladbarem Akku! Ich habe am Freitag noch ein Paar bekommen; sie waren wohl nicht gleich ausverkauft. Konnte sie zwar noch nicht probieren und kann daher nichts zum Warmhalteerfolg sagen, wollte das aber aufgrund des übersichtlichen Preises (39,90 EUR) hier posten, falls der ein oder andere noch gucken gehen will.
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Sijema
User
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 17. Okt 2011 13:26
Wohnort: im schönen Allgäu

Beitrag von Sijema »

die Heizsohlen von Aldi hätte ich auch gerne gehabt, ne Freundin hat in 2 Aldis gekuckt am Donnerstag und ich noch in einem am Freitag.. Alles schon weg *grml*
Da hattest du wohl Glück das se bei dir noch nicht ausverkauft waren, aber hier im eisigen Allgäu waren die ruck zu vergriffen..

Naja ich hoff das der Kafferöster sie dieses Jahr auch wieder hat, da muss ich dann flotter sein!
Benutzeravatar
-Tanja-
User
Beiträge: 4129
Registriert: So, 21. Okt 2007 16:35
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Beitrag von -Tanja- »

Da hatte ich meine ersten von vor 14 Jahren her. Die waren einfach genial und haben auch ewig gehalten. Auch heute noch. Aber die Akku-Leistung ist natürlich rapide runtergegangen.
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Antworten