Satteldecke aus Leder - woher beziehen?

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Antworten
Benutzeravatar
birdy
User
Beiträge: 452
Registriert: Sa, 09. Dez 2006 22:42
Wohnort: Hessen

Satteldecke aus Leder - woher beziehen?

Beitrag von birdy »

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp woher ich eine Ledersatteldecke für meinen Dressursattel bekommen kann? Ich habe im Internet nur zwei Anbieter gefunden und beides für Isländer (Trachten)sättel.
Vielleicht kennt ja jemand einen Sattler, der Decken macht und nicht gleich 200 Euro dafür nimmt ;-)
Danke euch!
GLG
calme
avant
droit

Pferde sind Spiegel deiner Seele!
Benutzeravatar
Junito
User
Beiträge: 1475
Registriert: Di, 10. Okt 2006 08:48
Wohnort: Scheinfeld

Beitrag von Junito »

Selber schneiden?

Schuster fragen, ob er zuschneidet?
Pferde sind wie guter Sekt - es braucht Zeit und Erfahrung, damit sie perlen können.
Benutzeravatar
birdy
User
Beiträge: 452
Registriert: Sa, 09. Dez 2006 22:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von birdy »

Ich und Leder schneiden??? Ne ne ne...
aber danke ;)
calme
avant
droit

Pferde sind Spiegel deiner Seele!
padruga
User
Beiträge: 687
Registriert: Fr, 03. Aug 2007 20:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von padruga »

Benutzeravatar
birdy
User
Beiträge: 452
Registriert: Sa, 09. Dez 2006 22:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von birdy »

Falls es irgendwann jemanden interessieren sollte -> bin bei 3.2.1. eb** fündig geworden :)
calme
avant
droit

Pferde sind Spiegel deiner Seele!
Benutzeravatar
FoxOnTheRun
User
Beiträge: 1331
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 11:31
Wohnort: Landkreis München
Kontaktdaten:

Beitrag von FoxOnTheRun »

Glückwunsch! Kannst Du mich mal aufschlauen, welche Vorteile eine Ledersatteldecke hat? Bis grade eben wußte ich gar nicht, daß es sowas gibt...
LG Foxi
****************************************
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
Antworten