Kritische Meinungen

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Benutzeravatar
Cubano
User
Beiträge: 3727
Registriert: Di, 20. Mär 2007 19:34
Wohnort: Oldenburger Land

Beitrag von Cubano »

-Tanja- hat geschrieben:Ja doch, ich kenne das Post aus SP, und ich sag ja auch nicht, daß das nicht offen kommuniziert worden wäre. Das ändert jedoch alles nichts an meinem Empfinden, daß ich es nicht gut finde, untereinander die Zugangsdaten auszutauschen, weil man mal kurz - aus welchen Gründen auch immer - unter dem Nick des anderen was von sich geben will. Und gerade deshalb und weil Du und Dein Mann immer gerne der Auslöser für irgendwelche Diskrepanzen in diversen Foren seid, hat das für mich halt schon ein G'schmäckle.

Och Tanja weisst Du, wenn jemand im ersten Satz kommuniziert, wer er ist und warum er den Nick des anderen benutzt, nämlich weil er die eigenen Zugangsdaten verbaselt hat, hat das nur dann ein Geschmäckle, wenn man partout eins darin sehen möchte. Merkwürdig wäre das nur dann, wenn man die eigene Identität nicht im ersten Satz offenlegen würde. Aber es ist wohl so: Jeder sieht das, was er gern sehen möchte – und das darfst Du auch gern tun. Da bleibe ich doch ganz tiefenentspannt. :wink:
„Steinbrecht ist nur schwer für den leichten Geist." (Nuno Oliveira)
Nach der SdA unterwegs :-)
Benutzeravatar
-Tanja-
User
Beiträge: 4129
Registriert: So, 21. Okt 2007 16:35
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Beitrag von -Tanja- »

Dann is' ja gut. :P
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Motte
User
Beiträge: 1481
Registriert: Do, 12. Jul 2007 15:26
Wohnort: Schnuckenland

Beitrag von Motte »

Kosmonova hat geschrieben:Horsi reitet seine Pferde eindeutig häufiger als wir ;-) Er hat nicht soviel Zeit :P
:lol: :lol: :lol:
Paula

Beitrag von Paula »

Es ist nicht erlaubt cubano man verstoesst damit gegen die Forenregeln, wenn man sein sein Passwort weitergibt oder andere unter seinen account schreiben laesst.Egal ob nun heimlich oder offen.
Motte
User
Beiträge: 1481
Registriert: Do, 12. Jul 2007 15:26
Wohnort: Schnuckenland

Beitrag von Motte »

Paula hat geschrieben:Es ist nicht erlaubt cubano man verstoesst damit gegen die Forenregeln, wenn man sein sein Passwort weitergibt oder andere unter seinen account schreiben laesst.Egal ob nun heimlich oder offen.
Kennst du denn überhaupt die Forenregeln in dem anderen Forum?
saltandpepper

Beitrag von saltandpepper »

Motte hat geschrieben:
Paula hat geschrieben:Es ist nicht erlaubt cubano man verstoesst damit gegen die Forenregeln, wenn man sein sein Passwort weitergibt oder andere unter seinen account schreiben laesst.Egal ob nun heimlich oder offen.
Kennst du denn überhaupt die Forenregeln in dem anderen Forum?
Na bestimmt doch... :twisted:
Motte
User
Beiträge: 1481
Registriert: Do, 12. Jul 2007 15:26
Wohnort: Schnuckenland

Beitrag von Motte »

Es ist übrigens auch verboten, Blödsinn zu reden.
saltandpepper

Beitrag von saltandpepper »

Motte hat geschrieben:Es ist übrigens auch verboten, Blödsinn zu reden.
Echt jetzt ? :shock: :lol: :lol: :lol:
Sheitana
User
Beiträge: 2695
Registriert: Mi, 09. Mai 2007 09:38
Wohnort: Bonner Raum

Beitrag von Sheitana »

Ehrlich, das Niveau sackt hier gerade so runter, da gibt es eigentlich nur noch die eine Lösung: In diesem Forum nicht mehr mitmischen.
Schade, dass hier nicht endlich mal ein Moderator eingreift!!!

Das ein oder andere TB werde ich wohl noch lesen, das hat mir immer sehr viel Freude bereitet, ansonsten werde ich mich hier definitiv nicht mehr beteiligen. Geht echt gar nicht... :roll:
LG
Sheitana
---------------------------------------
Taschi
User
Beiträge: 109
Registriert: Mo, 05. Okt 2009 19:51
Wohnort: Lüchow-Dannenberg

Beitrag von Taschi »

@ Sheitana

ganz genauso sehe ich das auch!!!
Träume nicht dein Leben
sondern
lebe deinen Traum!
Kiruna Karmina
User
Beiträge: 740
Registriert: Mi, 04. Apr 2012 13:50
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kiruna Karmina »

Eine Bitte an die Leute, die sich mit immenser Ausdauer immer wieder befehden und offenbar meinen,das würde ein ganzes Forum interessieren :roll: .
Macht Euren Kinderkram doch gern per PN.
Benutzeravatar
Blumee82
User
Beiträge: 2182
Registriert: Sa, 16. Feb 2008 22:23
Wohnort: Hessen

Beitrag von Blumee82 »

Kiruna Karmina hat geschrieben:Eine Bitte an die Leute, die sich mit immenser Ausdauer immer wieder befehden und offenbar meinen,das würde ein ganzes Forum interessieren :roll: .
Macht Euren Kinderkram doch gern per PN.
Danke
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Schade, dass hier nicht endlich mal ein Moderator eingreift!!!
Wenn wir eingegriffen hätte, wäre uns Humorlosigkeit vorgeworfen worden. Wenn wir nicht eingreifen wird uns dies auch vorgeworfen. :?

Ich fand es einfach nach der doch etwas explosiven Stimmung ganz nett, dass ein wenig rumgeblödelt wurde. *meinpersönlichesEmpfinden*
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Sheitana
User
Beiträge: 2695
Registriert: Mi, 09. Mai 2007 09:38
Wohnort: Bonner Raum

Beitrag von Sheitana »

Wenn man es als Rumblödeln empfindet, ich habe das nicht...

Ich denke, man muss sich halt entscheiden. Jedem Recht machen kann man es nicht... :wink: Nur sollte eine klare Linie gefahren werden. Wenn man anfängt, dass die Moderation diskutiert werden darf, dann ist das m.M. der falsche Weg. Das können andere User natürlich wieder ganz anders sehen. Mitunter deswegen gibt es eben soviele Foren im Netz, dann kann man sich das aussuchen, was am Besten zu einem passt...
LG
Sheitana
---------------------------------------
Motte
User
Beiträge: 1481
Registriert: Do, 12. Jul 2007 15:26
Wohnort: Schnuckenland

Beitrag von Motte »

Sheitana hat geschrieben:Wenn man es als Rumblödeln empfindet, ich habe das nicht...

Ich denke, man muss sich halt entscheiden. Jedem Recht machen kann man es nicht... :wink: Nur sollte eine klare Linie gefahren werden. Wenn man anfängt, dass die Moderation diskutiert werden darf, dann ist das m.M. der falsche Weg. Das können andere User natürlich wieder ganz anders sehen. Mitunter deswegen gibt es eben soviele Foren im Netz, dann kann man sich das aussuchen, was am Besten zu einem passt...
Sheitana -

Du stellst doch hier die Moderation in Frage.
Ich habe meine Rumblödelei übrigens genauso gemeint, wie Josa sie verstanden hat.
Antworten