Kritische Meinungen

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Sheitana
User
Beiträge: 2695
Registriert: Mi, 09. Mai 2007 09:38
Wohnort: Bonner Raum

Beitrag von Sheitana »

Ich stelle nichts und niemanden in Frage.
Meine ganz persönliche Meinung ist, wenn man die Moderation anfängt zu diskutieren und das zulässt, dann ist das nicht der richtige Weg. Und das passiert hier schon seit geraumer Zeit.
Mein persönliches Empfinden ist, dass ich die Hackerei untereinander wegen scheinender persönlicher Animositäten, die im Forum immer wieder auch noch öffentlich ausgetragen werden, nicht als das Niveau empfinde und als die Qualität, weswegen ich das Forum einmal geschätzt habe.
Ganz persönlich hält mich das davon ab hier noch groß zu schreiben. Wie man liest nicht nur mich.

Das wirklich nur meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema. Ohne, dass sich davon bitte jemand in Frage gestellt oder angegriffen fühlt. Wenn das der Weg ist, den das Forum gehen möchte in Zukunft ist das doch völlig ok. Dadurch verliert es eben den ein oder anderen User. So wie es vermutlich den ein oder anderen User verlieren würde, wenn es anders wäre. Das ist nun mal so... :wink:
LG
Sheitana
---------------------------------------
Motte
User
Beiträge: 1481
Registriert: Do, 12. Jul 2007 15:26
Wohnort: Schnuckenland

Beitrag von Motte »

Sheitana hat geschrieben:Ehrlich, das Niveau sackt hier gerade so runter, da gibt es eigentlich nur noch die eine Lösung: In diesem Forum nicht mehr mitmischen.
Schade, dass hier nicht endlich mal ein Moderator eingreift!!!

:
Entschuldige bitte, aber mit genau solchen Äußerungen "diskutierst du die Moderation".

Und jetzt sagst du, deine persönliche Meinung sei, das sei nicht der richtige Weg.

Wie soll man das denn jetzt verstehen?
Benutzeravatar
Tossi
User
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 03. Feb 2010 19:47
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Tossi »

Ich empfand es wie Motte und Josa. Deshalb gibt es doch diesen Thread: um genau solche Dinge loszuwerden. Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er in die Diskussion einsteigt. Wem das als erwachsener Mensch zu viel wird, der braucht das Thema ja nicht anzuklicken. Und wer wegen solchen Kleinigkeiten die Lust an diesem tollen Forum verliert: C'est la vie

LG und allseits ein schönes Wochenende
Elisabeth
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume)
Sheitana
User
Beiträge: 2695
Registriert: Mi, 09. Mai 2007 09:38
Wohnort: Bonner Raum

Beitrag von Sheitana »

Motte hat geschrieben:
Sheitana hat geschrieben:Ehrlich, das Niveau sackt hier gerade so runter, da gibt es eigentlich nur noch die eine Lösung: In diesem Forum nicht mehr mitmischen.
Schade, dass hier nicht endlich mal ein Moderator eingreift!!!

:
Entschuldige bitte, aber mit genau solchen Äußerungen "diskutierst du die Moderation".

Und jetzt sagst du, deine persönliche Meinung sei, das sei nicht der richtige Weg.

Wie soll man das denn jetzt verstehen?
Hätte ich mich doch einfach nicht eingemischt... :roll:

Ich habe nur meine Meinung kund getan, wie jeder hier sonst auch. Damit ist das Thema hier für mich erledigt. Ich les weiter in Ruhe die TB, die mich interessieren und den Rest brauch ich nicht lesen, geschweige denn etwas schreiben ;-)
LG
Sheitana
---------------------------------------
Motte
User
Beiträge: 1481
Registriert: Do, 12. Jul 2007 15:26
Wohnort: Schnuckenland

Beitrag von Motte »

Sheitana hat geschrieben:
Motte hat geschrieben:
Sheitana hat geschrieben:Ehrlich, das Niveau sackt hier gerade so runter, da gibt es eigentlich nur noch die eine Lösung: In diesem Forum nicht mehr mitmischen.
Schade, dass hier nicht endlich mal ein Moderator eingreift!!!

:
Entschuldige bitte, aber mit genau solchen Äußerungen "diskutierst du die Moderation".

Und jetzt sagst du, deine persönliche Meinung sei, das sei nicht der richtige Weg.

Wie soll man das denn jetzt verstehen?
Hätte ich mich doch einfach nicht eingemischt... :roll:

Ich habe nur meine Meinung kund getan, wie jeder hier sonst auch. Damit ist das Thema hier für mich erledigt. Ich les weiter in Ruhe die TB, die mich interessieren und den Rest brauch ich nicht lesen, geschweige denn etwas schreiben ;-)
Ok. Auch ne Art und Weise damit umzugehen.....*schulterzuck*

Hat jetzt nur weniger mit Kommunikation und Auseinandersetzung zu tun. Aber egal, kann ja jeder selber entscheiden.....
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Tossi hat geschrieben:Ich empfand es wie Motte und Josa. Deshalb gibt es doch diesen Thread: um genau solche Dinge loszuwerden. Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er in die Diskussion einsteigt. Wem das als erwachsener Mensch zu viel wird, der braucht das Thema ja nicht anzuklicken. Und wer wegen solchen Kleinigkeiten die Lust an diesem tollen Forum verliert: C'est la vie

LG und allseits ein schönes Wochenende
Elisabeth
Ich habe es zwar nicht so empfunden wie Josa, denke aber auch, dass hier an dieser Stelle im Forum der richtige Ort ist für Diskussionen und das auch weitestgehend "unmoderiert" ok ist.
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Paula

Beitrag von Paula »

Ich schliess mich finchen an.
Antworten