Verkaufe Prestige Top Dressage

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lulu
User
Beiträge: 425
Registriert: Sa, 21. Okt 2006 20:29
Wohnort: im wilden Osten

Verkaufe Prestige Top Dressage

Beitrag von Lulu »

Verkaufe ... Prestige Top Dressage KK!

33er Kammer (unverändert), 18er Sitz, aber kurzes Sattelblatt S, Keilkissen (+2cm), KK = kurze Kissen im Schulterbereich

Leider muss ich mich von diesem genialen Sattel trennen, da er auf mein jetziges Pferd nicht anpassbar ist und ich daher einen neuen Sattel brauche. Bei dem Sattel wurde nur an den Polsterung mal ein bißchen was getan, ansonsten ist noch alles im Ursprungszustand (Kammer!). Die Polsterung ist weich und noch nicht gesetzt. Leider hatte ich mal ein wenig ungünstige Steigbügel verschnallt, die auf den Sattelblättern leichter Kratzer und Spuren hinterlassen haben, dies fällt aber kaum auf (schicke gerne Detailbilder). Der Sattel wurde im Oktober 2011 NEU gekauft und bis einschließlich Dezember 2012 ca. 4-5 Mal die Woche genutzt und immer pfleglichst behandelt! Seit Januar 2013 wurde der Sattel nicht mehr verwendet!

Preis 1.600 € VHB (Standort bei Potsdam)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Lulu

Achtung, in Deckung Monstergetier mit Struwelkopf in Sicht!

Da gibt´s Bilder!
Antworten