Verkaufe meine Passier Sammlung :lol:

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
C.Dingens
User
Beiträge: 284
Registriert: Mi, 15. Jan 2014 15:38
Wohnort: Auf dem Ponyhof

Verkaufe meine Passier Sammlung :lol:

Beitrag von C.Dingens »

Ich verkaufe aus persönlichen Gründen meine Passier Sättel.
Die Pferde zu den Sätteln sind bei anderen Menschen untergekommen und ich habe so zugenommen, das die Sitzflächen zu klein sind.

Da ich Gestern meinen neuen Höpfner in Auftrag gegeben haben und ich mich endlich mal trennen können muss, suche ich für meine Schätze neue Liebhaber.

Die Sättel sind Älter im Bezug auf das Herstellungsdatum aber kaum gebraucht, da ich seit 2008 nicht mehr geritten bin.
Alle Sättel sind frisch gepolstert und ohne nennenswerte Macken oder Fehler.
Normale Gebrauchspuren sind Selbstverständlich.

Der Vorteil an Passier ist die Möglichkeit der Veränderung. Es gibt bei Passier die Möglichkeit ein Maßblatt auszufüllen und die Sättel so zuverlässig von Passier oder fachkompetenten Sattlern auf das eigene Pferd anpassen zu lassen.

Es geht um einen älteren, aber gut gepflegten Grand Gilbert in 17,5 und etwa 32er Kammerweite.
Der Sattel hat normale Gebrauchspuren und sicher auch hier und da einen kleinen Kratzer. Allerdings keine groben Mängel. Die Strupfen sind top in Schuss und die Kissen weich gefüllt.

[URL=http://www.directupload.net
Bild[/URL]

[URL=http://www.directupload.net
Bild[/URL]

[URL=http://www.directupload.net
Bild[/URL]

Außerdem habe ich noch einen neuwertigen Grand Gilbert in 17,5 Zoll und etwas 32,5er Kammer. Der Sattel ist zwar ebenfalls älter aber aus gesundheitlichen Gründen kaum benutzt.

[URL=http://www.directupload.net
Bild[/URL]

[URL=http://www.directupload.net
Bild[/URL]

URL=ht[URL=http://www.directupload.net
Bild



Ein älterer und gut gebrauchter Springsattel Comet2 mit eckiger Efterkante wäre auch zu haben. Sitzfläche und Kammerweite wie oben. Hier sieht man aber deutliche Gebrauchspuren am Sattelblatt. Ansonsten ist der Sattel ebenfalls sehr gepflegt und in einem guten Zustand.



[URL=http://www.directupload.net
Bild[/URL]


[URL=http://www.directupload.net
Bild[/URL]


[URL=http://www.directupload.net
Bild[/URL]


Leider wurden mir in meinem damaligen Stall alle Schutzhüllen gestohlen. Auf Wunsch gibt es Ersatzhüllen von Busse, an denen die Gummis aber schon gelitten haben.
Antworten