Trekker Adjust und Decken in 145 cm

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
roniybb
User
Beiträge: 169
Registriert: Do, 15. Mai 2008 15:46
Wohnort: Dresden

Trekker Adjust und Decken in 145 cm

Beitrag von roniybb »

ich verkaufe einen gebrauchten Trekker Adjust, der Vorgänger vom jetzigen Trekker Luxus mit der passenden Grandeur Satteldecke.

Weiterhin 2 Winterdecken in 145 cm, mein Riese ist schlicht und ergreifend da raus gewachsen, eine simple Abschwitzdecke ist auch dabei.
Ich glaube eine Fedimax und die Weatherbetha ist mit Halsteil, geb ich bei der Fedimax mit dazu, da ist der Ansatz des Schweiflatzes ca 5cm herausgerissen, kann man sicher nähen....ich hab keine Zeit dazu und will die Decken los haben...

Bilder per whats app mgl...
Antworten