2 Kursplätze bei Centered Riding Kurs abzugeben ...

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Benutzeravatar
Lulu
User
Beiträge: 425
Registriert: Sa, 21. Okt 2006 20:29
Wohnort: im wilden Osten

2 Kursplätze bei Centered Riding Kurs abzugeben ...

Beitrag von Lulu »

Ich poste dies hier für eine ganz liebe Bekannte von mir, der es leider aus privaten Gründen nicht möglich ist an dem Kurs teilzunehmen!

Abzugeben wären 2 Plätze am 30./31.08.2014 bei einem Kurs bei Anke Recktenwald - Centered Riding und Feldenkrais. Der Kurs findet in Schildow bei Berlin statt - weitere Infos gibt es hier --> http://www.anke-recktenwald.de/.

Bei Interesse bitte PN an mich, dann stelle ich sehr gerne den Kontakt zu meiner Bekannten her!
LG Lulu

Achtung, in Deckung Monstergetier mit Struwelkopf in Sicht!

Da gibt´s Bilder!
Antworten