Kurs mit Dr. Ritter am Niederrhein / September

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

noWay
User
Beiträge: 51
Registriert: Fr, 31. Okt 2008 12:05
Wohnort: Bayern

Beitrag von noWay »

Finchen hat geschrieben:Hat noch jemand Interesse den Kurs zu besuchen? Mein Platz wird frei, ich muss meine Einheiten abgeben, weil ich mir den Fuss gebrochen habe! Bitte PN an mich oder gimlinchen!
Oh nein - Du Arme!
Gute Besserung!!!

Interesse wäre da, aber für mich einfach zu weit weg... :?
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Ich habe mal meine Damensattelkolleginnen angeschrieben. Vielleicht kann von denen jemand.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
chica
Admin
Beiträge: 5813
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:59
Wohnort:

Beitrag von chica »

noWay hat geschrieben:Interesse wäre da, aber für mich einfach zu weit weg... :?
Dito :(
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)
Bild
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Lieben Dank euch allen - und jaaa, seid ruhig neidisch! Muss ich ja jetzt leider auch sein! Grrr... :lol:

Marktplatz mache ich noch fix, gimlinchen fragt am Kurs-Ort-Stall und sonst noch, ich habe 2 Freundinnen drauf angesetzt und meine RL gefragt, die selber einen anderen Kurs ein WE vorher haben sollte, der nun ausfällt... vielleicht mag sie ja doch, mindestens fragt sie im Schülerkreis, praktisch, weil ja alle realtiv in der Nähe sind.
Filou:XO
User
Beiträge: 410
Registriert: Di, 30. Dez 2008 18:15
Wohnort: Neuenstadt am Kocher
Kontaktdaten:

Beitrag von Filou:XO »

Wenn ich genug Zeit zum reiten hätte und das mehr in der Nähe wär :(
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Schade - man hätte sonst ja den einen oder anderen Foto-Auftrag mit dranhängen können. :wink:
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Also die erste Rückmeldung mit Interessensbekundung habe ich von meinen Damensatteldamen. :D . Die Gute meldet sich nochmal bei mir.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

super. ich bin gespannt. meine kontakte wollen nicht, eine hat vielleicht interesse....
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Vielen Dank Josa und Gimlinchen fürs Kümmern! Und ich glaub Ines hatte auch wo was eingestellt!?!?

Ihr seid SPITZE :)
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

wir haben noch keine zusage - noch jemand interesse?
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

Änderung:

Eine Miteinstellerin wird für uns kochen, lecker und leicht.
Damit sind wir nicht von Lieferzeiten abhängig, es kostet nichts (wer will, darf was spenden, lkogisch... paar auslagen haben wir ja), es entstehen keine müllberge und keine cholesterinkatastrophen. ich freue mich....

wer was anders will, kann ja immer zu rosins gehen. (www.rosins.de)

Ich sorge dafür, dass Kuchen da sein wird, wer will, darf einen mitbringen ...

Früstück machen wir, das wird z.T. kostenpflichtig, ist aber günsitg. die SB wählt das standardturniervorgehen, das ist halt praktisch. ich bringe zusätzlich croissants mit.

samsatg abend zur theorie gibts paar bleche pizza und pasta, die lassen wir kommen, wird aber vorher bestellt, das ist einfacher.
Martina
User
Beiträge: 77
Registriert: Mi, 04. Aug 2010 07:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Martina »

oh das hört sich gut an, wenn ich es schaffe bring ich dann nen Kuchen mit
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

:twisted: Wenn die Standardturniervorgaben fürs Frühstück ähnlich liegen, wie die für die Boxen, dann ist günstig immer relativ.

@gimlinchen: Nicht persönlich nehmen. Ich weiß deine Mühe, Arbeit und Organisation sehr zu schätzen. Aber selbst, wenn ich Turniere online nenne liegen die Boxengebühren bei 20 Euro.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

schon ok...

ich kanns halt nicht ändern
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Noch mal SOS:

die sehr interessierte mögliche Ersatzteilnehmerin kann immer noch nicht zusagen, hat zudem Sorge ihr Pferd zu transportieren, weil sie das immer so nervös macht, hat gebeten andere Interessenten vorrangig zu behandeln, wird wenn erst am Sonntag wissen, ob sie überhaupt teilnehmen kann (hängt vom vorher noch passenden Sattlertermin ab).

Große Bitte: wenn euch noch irgendjemand einfällt macht Bitte Reklame für den Kursplatz!

Josa: ist die Damensattelreiterin ganz raus aus dem Kreis der möglichen Teilnehmer, oder noch in der Schwebe?
Antworten