unsinn.. ruf den ralph mal direkt an, also nicht in der tenne (nummer kann ich dir per PN geben). der ralph ist ein guter freund von mir, der fährt garantiert raus. was hast du denn zu machen?
Habe einen Schumacher-Dressursattel, der in der Kammer eine NUmmer enger müßte (schätze ich. will aber eben lieber Jemanden draufschauen lassen, der Ahnung davon hat) und dann sollte er auch komplett aufgepolstert werden.
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken.
mein Pferd steht ja auch in einem Ortsteil von Hennef. Vielleicht kann man den Herrn Lorenzo (ist der auch so schön, wie er heißt?) an einem Tag hierher locken...
Er kommt aus Mechernich - das ist schon Eifel.
Gruß
Jessica
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken.
mein Pferd steht ja auch in einem Ortsteil von Hennef. Vielleicht kann man den Herrn Lorenzo (ist der auch so schön, wie er heißt?) an einem Tag hierher locken...
Er kommt aus Mechernich - das ist schon Eifel.
Gruß
Jessica
Da mach dir mal selber ein Bild ich würd mich auch noch anschließen für eine Kontrolle.
Nein, eine Homepage hat er nicht.
Ich hab mir einen Wanderreitsattel von ihm auf Maß machen lassen, bin bisher sehr zufrieden (falls jemand davon mal ein Bild sehen will, schicke gerne eines zu). Aber mit Erreichbarkeit ist wirklich schwierig, muss man hartnäckig sein.
Das Problem ist, dass er im Funkloch wohnt... hab mal meinen Sattel beim ihm abgeholt, wundert mich nicht das da kein Netz ist aber irgendwo müßte ich auch noch die Festnetznummer haben.....