Bei uns gibts nur Hafer pur + MiFu von Iwest.
Auf dem "alten Hof" fraßen ca 1/3 der Islandpferde das Struktur Energetikum nicht.
Mein Isi-Wallach mags auch nicht und mir persönlich ist es zu aromatisiert und zu klebrig.
Die Suche ergab 11 Treffer
- Do, 04. Dez 2008 10:25
- Forum: Fütterung
- Thema: St. Hippolyt
- Antworten: 64
- Zugriffe: 79540
- Do, 09. Okt 2008 15:18
- Forum: Reiten
- Thema: Hengsthälse-Pferdeausbildung
- Antworten: 9
- Zugriffe: 8627
- Do, 09. Okt 2008 10:25
- Forum: Reiten
- Thema: Hengsthälse-Pferdeausbildung
- Antworten: 9
- Zugriffe: 8627
- Mi, 08. Okt 2008 16:11
- Forum: Reiten
- Thema: Hengsthälse-Pferdeausbildung
- Antworten: 9
- Zugriffe: 8627
Hengsthälse-Pferdeausbildung
Mein Isländerhengst Dökkvi ist nun unter dem Sattel.
Ich habe folgendes "Problem":
Er hat im laufe diesen Sommer so viel an Masse zugelegt, das der an sonsten richtig gute Hals sehr mächtig geworden ist.
Leider ist nicht nur die Oberlinie stärker geworden :?
Ich habe den Eindruck, das die ...
Ich habe folgendes "Problem":
Er hat im laufe diesen Sommer so viel an Masse zugelegt, das der an sonsten richtig gute Hals sehr mächtig geworden ist.
Leider ist nicht nur die Oberlinie stärker geworden :?
Ich habe den Eindruck, das die ...
- Fr, 26. Sep 2008 17:21
- Forum: Handarbeit
- Thema: Lehrgang Zirkuslektionen mit Peter Pfister
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5480
- Fr, 26. Sep 2008 15:02
- Forum: Handarbeit
- Thema: Lehrgang Zirkuslektionen mit Peter Pfister
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5480
Lehrgang Zirkuslektionen mit Peter Pfister
Ich plane gerade das Reitjahr-2009 und überlege bei uns auf dem Hof einen Zirkus-Lektionen-Lehrgang mit Peter Pfister zu organisieren.
Hättet Ihr generell Interesse an solch einem Kurs?
Hättet Ihr generell Interesse an solch einem Kurs?
- Di, 23. Sep 2008 10:05
- Forum: Fütterung
- Thema: Futterberatung-Erfahrung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 5199
Futterberatung-Erfahrung
Wer füttert sein Pferd nach einer individuell erstellten Futterberatung
(zB Iwest, Nutriscience..)
Wie sind Eure Erfahrungen/Erfolge??
(zB Iwest, Nutriscience..)
Wie sind Eure Erfahrungen/Erfolge??
- Mo, 15. Sep 2008 10:22
- Forum: Fütterung
- Thema: KANNE Brottrunk-Produkte für Pferde
- Antworten: 30
- Zugriffe: 82071
- Mi, 27. Aug 2008 09:26
- Forum: Literatur
- Thema: Islandpferdetraining mit Magnus Skulason
- Antworten: 2
- Zugriffe: 5194
- Di, 26. Aug 2008 13:46
- Forum: Literatur
- Thema: Islandpferdetraining mit Magnus Skulason
- Antworten: 2
- Zugriffe: 5194
Islandpferdetraining mit Magnus Skulason
Erscheint im September.
Könnte für die Gangpferdereiter interessant sein.
Ich habe selber mal 2 Kurse bei Magnus belegt, ich fand es sehr spannend!
Könnte für die Gangpferdereiter interessant sein.
Ich habe selber mal 2 Kurse bei Magnus belegt, ich fand es sehr spannend!
- Mi, 30. Jul 2008 10:31
- Forum: Kursberichte
- Thema: Desmond O'Brien in Ober-Ostern, 21./22.07.2008
- Antworten: 80
- Zugriffe: 82261