So, ich habe gestern auch das erste Mal eine Doppellonge in der Hand gehabt. Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einer eigenen.
Die aus Biothane gefallen mir ja schon, aber gleiten die beim Verlängern der Longe gut durch die Hand? Das Material ist doch eher griffig?
Wo muss man sonst noch drauf ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- Sa, 19. Apr 2014 09:39
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Doppellonge Longiergurt und DL
- Antworten: 13
- Zugriffe: 17803
- Fr, 21. Jan 2011 12:53
- Forum: Allgemeines
- Thema: Western und Klassik - Verträgt sich das?
- Antworten: 81
- Zugriffe: 76179
Ich, als Westernreiter, möchte da auch mal eine Kleingkeit zu schreiben ;)
Natürlich gibt es auch im Westernreiten (gerade im Sport) viele negative Beispiele, wie eben das frühe Anreiten oder auch das fürchterliche, aber moderne, Pleasure-Geschlurfe. Aber das ist doch nicht der Alltag, genauso wenig ...
Natürlich gibt es auch im Westernreiten (gerade im Sport) viele negative Beispiele, wie eben das frühe Anreiten oder auch das fürchterliche, aber moderne, Pleasure-Geschlurfe. Aber das ist doch nicht der Alltag, genauso wenig ...
- Di, 20. Jan 2009 20:16
- Forum: Handarbeit
- Thema: Longenkurs und Erfahrungenaustausch
- Antworten: 338
- Zugriffe: 275595
- Mo, 19. Jan 2009 21:38
- Forum: Handarbeit
- Thema: Longenkurs und Erfahrungenaustausch
- Antworten: 338
- Zugriffe: 275595
Ich habe mal ein Frage an die Longenkurs-Anwender:
ich lese immer wieder, dass ihr auch Dualgassen, Pylonen etc. verwendet. Leider steht meine RB in einem Turnierstall, wo die einzige Bodenarbeit in "Pferd an der Longe autoben lassen" besteht. Daher haben wir lediglich Stangen zu Verfügung.
Ist es ...
ich lese immer wieder, dass ihr auch Dualgassen, Pylonen etc. verwendet. Leider steht meine RB in einem Turnierstall, wo die einzige Bodenarbeit in "Pferd an der Longe autoben lassen" besteht. Daher haben wir lediglich Stangen zu Verfügung.
Ist es ...
- So, 27. Jan 2008 16:32
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Langzügel
- Antworten: 31
- Zugriffe: 25768