Naja, jedenfalls nun zu meiner grundlegenden Frage: kann mir jemand im www etwas empfehlen, wo ich gut was zu diesen Referenzwerten lesen kann bzw. "wie" ich nun so ein Blutbild auswerte, in welchem Zusammenhang die einzelnen Stoffe zueinander stehen, etc.? Oder gibt's dazu gute Literatur? Oder mag es sich hier jemand antun (haben wir einen TA im Forum?

Meinen TA werde ich natürlich dazu auch noch befragen, nur wird der sich - eilig wie er's immer hat und gehetzt wie er immer ist - nicht so sonderlich viel Zeit nehmen können, wie ich mir das so vorstelle

Habe vorab mal das hier:
http://www.p-wie-pferd.de/2008/01/10/bl ... es-deuten/
gefunden.
Für die, die mir evtl. schon was sagen können, hier die außerhalb der Referenzwerte liegenden Ergebnisse:
Laika: Gamma-GT erhöht, GOT erhöht, Phosphat erhöht, Kupfer zu niedrig, Zink zu niedrig, Leukozyten zu niedrig, Differentialblutbild: Segmentkernige abs. zu niedrig.
Amor: Bilirubin erhöht, Kupfer zu niedrig, Leukozyten zu niedrig, Hämoglobin zu niedrig, Differentialblutbild: Segmentkernige abs. zu niedrig, Eosinophile abs. zu niedrig.
Lt. unserem TA ist lediglich die Abweichung beim Kupfer relevant.