So nun ist es amtlich wie Filzi schon festgestellt hat, es ist unmöglich dieses Pferd zu bekommen!
Nachdem sich die Situation immer mehr zugespitzt hat und es klar war das es so nicht bleiben kann habe ich gestern alles auf eine Karte gesetzt und - VERLOREN!!!
Da die Situation unmöglich so weiter tragbar gewesen wäre habe ich mir mein kleines Hirn zermartert was ich machen kann! Ich bin zu einem sehr guten Deal gekommen und habe auf ein bisschen Verstand in einem Hasserfüllten Menschen gehofft. Zu meinem eigentlichen Deal bin ich nur leider nicht wirklich gekommen da ich zuerst mit belanglosem Schweiß zugetextet wurde und als ich erwähnt habe, das es für mich schlimm ist, das er nicht mein Pferd ist meinte sie ich habe nicht den notwendigen Biss! Man müsse Abstriche machen denn ein Partner, ein Pferd und dann noch irgendwann ein Kind seien UNMÖGLICH!!! Ich bin nicht dieser Meinung denn ich denke, dass das Einteilungssache ist und es genug Frauen mit Kindern und Partner geben wird die ein Pferd haben!!!!!! Und als guter Schluss hat sie mir noch mitgeteilt, dass wenn ich irgendwann schwanger werde jemand anderes das Pferd übernehmen muss das hat sie schon besprochen! Ich habe sie gefragt ob sie mir jetzt mitteilt, dass ich bis jetzt 2 Jahre Liebe, Arbeit und Geld in das Pferd investiert habe und das vielleicht noch weitere 3 Jahre machen kann (je nach dem wann ich eben schwanger werde) und dann weiß das ich kein Pferd mehr habe! Sie meinte nur was ich mir antue ich habe dann sowieso keine Zeit mehr!Man muss dazu sagen das sie Kinder hasst und möglicherweise so eine Familienplanung erpressen möchte indem sie mich vor die Wahl stellt Kind oder Pferd nur da kann und will ich nicht mitspielen!
Es sind jetzt 2 Jahre die mein Herz an diesem Pferd hängt und es bricht für mich eine Welt zusammen aber wie sieht das nach 5, 6 oder 7 Jahren aus???? Es kann nicht besser werden! Das Pferd verliere ich entweder jetzt wenn ich einen Schlussstrich ziehe oder spätestens wenn ich mal schwanger werde und sie ihn mir wegnimmt!!!