Relvas Sattel
Moderator: ninischi
Ja, daß das mit dem Sattlerservice hier schwierig ist, das habe ich auch schon gelesen
Woran liegt das denn? Haben die technische Probleme?
Wenn ich einen Sattler brauche, bin ich eh in Bedrängnis. Auch ohne exotischem Modell

Wenn ich einen Sattler brauche, bin ich eh in Bedrängnis. Auch ohne exotischem Modell

In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen.
(Gunnar Arnarson)
(Gunnar Arnarson)
Sabu, hat Dein Pferd auch so einen Schwung?
Und dann der Knackpunkt - paßte der Sattel so oder hat Dir den ein Sattler hingebastelt?
Tina, auf was geben die Sattler denn die Garantie?
Und nochmal zu meiner eigentlichen Frage - lohnt sich das Anfordern des Testsattels überhaupt oder kann ich es gleich lassen, weil es aussichtslos ist?
Und dann der Knackpunkt - paßte der Sattel so oder hat Dir den ein Sattler hingebastelt?
Tina, auf was geben die Sattler denn die Garantie?
Und nochmal zu meiner eigentlichen Frage - lohnt sich das Anfordern des Testsattels überhaupt oder kann ich es gleich lassen, weil es aussichtslos ist?
In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen.
(Gunnar Arnarson)
(Gunnar Arnarson)
Im Thread von den Baumlosen Sätteln siehst du ein Bild von Marvins Rückenline. Ich habe dn Sattel gbracht gekauft, und er ist frisch aufgepolster gewesen und passt wirklich exact, laut carola, cih will aber ncohmal einen Sattler drübergucken lassen.
lG Fidi
..................................................................
Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein!!!
..................................................................
Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein!!!
Du könntest doch mal carnacat hier aus'm Forum anschreiben. Wohnt die nicht auch irgendwo da oben bei dir?Thisbe hat geschrieben:Ja, daß das mit dem Sattlerservice hier schwierig ist, das habe ich auch schon gelesenWoran liegt das denn? Haben die technische Probleme?
Ich bilde mir ein, dass sie geschrieben hat, dass jeder Sattel geändert werden kann. Oder so ähnlich.

"Reiten Sie Ihr Pferd glücklich." - Nuño Oliveira