Die sind der Hammer. Findet Pferd wie Mensch...greta j. hat geschrieben:DU isst die auch!?Ari44 hat geschrieben:Nebenwirkungen bisher unbekannt. Ausser dem "Suchtfaktor" bei Tier und Mensch
.

Moderator: susiesonja
Die sind der Hammer. Findet Pferd wie Mensch...greta j. hat geschrieben:DU isst die auch!?Ari44 hat geschrieben:Nebenwirkungen bisher unbekannt. Ausser dem "Suchtfaktor" bei Tier und Mensch
.
Ui, das hab ich ja ganz übersehen!Jewel hat geschrieben:So, ich hatte heute Schule und habe meine Dozentin gefragt.
Sie ist der Meinung, daß ein Rehe-Pferd KEIN Kanne-Brottrunk bekommen sollte.
Bei einem Rehe-Pferd mit Darm-Problemen sollte eher Akupunktur oder Homöopathie angewendet werden.
Ich hab sie mittlerweile auch gekauft.Henry hat geschrieben:ich kann aus aktuellem Anlass berichten, dass ich dem Rehepferd meiner Freundinn auch hin und wieder diese Leckerlie gebe (aber wie alles in Maßen!).
Ich glaube ich hab noch die Verpackung im Stall, wenn ich sie heut abend finde, schick ich dir die InhaltsstoffeNora hat geschrieben:*mich hier auch mal anhäng*
Da die Kanne-Internetseite leider alles andere als aussagekräftig ist, würde ich mich sehr freuen, wenn mal jemand, der die Kanne-Leckerlis (das sind doch wohl dieselben wie diese "Enzym Ferment Energiebarren", oder?) füttert, von der Verpackung die Auflistung der Inhaltsstoffe abschreiben könnte *lieb guck*. Ich habe echt keine Lust, die Dinger zu kaufen, nur um dann wieder festzustellen, dass da Melasse oder ähnlicher Mist drin ist....
Danke schon mal, liebe Grüße,
Iris
Hi Tine,TineBln hat geschrieben:Edit: Hab eben was über Google gefunden: http://www.stroeh.de/s/shop/artikel/Pfe ... -R5-4-.htm
Ja, das sind sie.cosimolly hat geschrieben:@greta: Ich war gerade auf der Kanne Seite...
Gibst Du die "Enzym Ferment Energiebarren" ?