...Das Pferd aber den Rest vom Tag...Yve9979 hat geschrieben:...verbringt dort i.d.R. seine knapp bemessene Freizeit!

Moderatoren: emproada, susiesonja
Daher sollten sich ja beide dort wohl fühlen!Sylliska hat geschrieben:...Das Pferd aber den Rest vom Tag...Yve9979 hat geschrieben:...verbringt dort i.d.R. seine knapp bemessene Freizeit!
Ja, du hast verstanden, was ich sagen wollte! Danke!emproada hat geschrieben:@Yve: Genau das ist der springende Punkt!
Natürlich ist es super, wenns fürs Pferd perfekt ist, aber was nützt mir das wenn ich frustriert bin weil ich nicht reiten kann?
DEN perfekten Stall wird kaum jemand finden, aber wenn sie Pferd und Reiter wohlfühlen, dann kann man auch mal über Kleinigkeiten hinwegsehen, die nicht so passen.
Ja, genau. Man muss natürlich sehen, was Kleinigkeiten sind und was nicht. Ich will auch nicht drüber diskutieren dass das Pferd 23 Std. mit meiner Wahl leben muss - bei mir ist gute Haltung wirklich Voraussetzung. Mein Pony geht in keinen Pferdeknast damit ich im trockenen reiten kann.emproada hat geschrieben:@Yve: Genau das ist der springende Punkt!
Natürlich ist es super, wenns fürs Pferd perfekt ist, aber was nützt mir das wenn ich frustriert bin weil ich nicht reiten kann?
DEN perfekten Stall wird kaum jemand finden, aber wenn sie Pferd und Reiter wohlfühlen, dann kann man auch mal über Kleinigkeiten hinwegsehen, die nicht so passen.