"Piaffe" die Zeitschrift
Moderator: Josatianma
Gut, dann bin ich nicht die einzige. Habe heute die neue Ausgabe im Laden gesehen und mich gewundert, warum bei mir noch nichts angekommen ist. 

"Es gibt schon viel zu viele Pferde, die Gefangene sind. Wenn wir unser Pferd lieben, müssen wir [...] ihm so viel wie möglich von seiner Freiheit zurückgeben." Sylvia Loch
Habe vorhin bei Wu-Wei angerufen und mir wurde gesagt das etwas mit der Post nicht klappt (Ein Teil der Verpackungen sind 3 cm zu groß
?!)
und sie werden nun erst weiterverschickt (hängen in Schwerin...) wenn Sie das Problem mit der Post wegen dem Porto gelöst haben
Sie sagt sie solle in den nächsten 2-3 Tagen kommen und es war ihr sehr unangenehm....

und sie werden nun erst weiterverschickt (hängen in Schwerin...) wenn Sie das Problem mit der Post wegen dem Porto gelöst haben

Sie sagt sie solle in den nächsten 2-3 Tagen kommen und es war ihr sehr unangenehm....
Liebe Grüße, Julia
Hihi, das ist ja fast bei mircosimolly hat geschrieben:Habe vorhin bei Wu-Wei angerufen und mir wurde gesagt das etwas mit der Post nicht klappt (Ein Teil der Verpackungen sind 3 cm zu groß?!)
und sie werden nun erst weiterverschickt (hängen in Schwerin...) wenn Sie das Problem mit der Post wegen dem Porto gelöst haben![]()

In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen.
(Gunnar Arnarson)
(Gunnar Arnarson)
- Alix_ludivine
- User
- User
- User
hm, scheint ja ganz gut zu sein, die zeitschrift...obwohl 7 euro nicht wenig sind...aber kommt ja auch nicht jeden monat raus
also die artikel über beckenschiefstand und das v/a hätten mich echt interessiert, aber das hab ich wohl verpasst
hab die auch öfter mal in der hand gehalten am bahnhof, aber war mir immer zu teuer
also die artikel über beckenschiefstand und das v/a hätten mich echt interessiert, aber das hab ich wohl verpasst

hab die auch öfter mal in der hand gehalten am bahnhof, aber war mir immer zu teuer

Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
oje, die hab ich wohl verpasst, wär genau ein thema für mich (besser gesagt, für mein armes gauli *g*): welche ausgabe war das?Traumdauterin hat geschrieben:also die artikel über beckenschiefstand und das v/a hätten mich echt interessiert, aber das hab ich wohl verpasst![]()
auf der hp hab ich als erscheinungsdatum für das aktuelle heft folgendes gelesen: "Das nächste Heft der Dressur-Studien erscheint am 1. März 2009 mit dem Top-Thema: "Übergänge richtig reiten" und einem Extra zu "Ausbildungswege rund ums Pferd""
„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Xenophon
Xenophon
- Alix_ludivine
- User