Sollen doch diese ganzen Sporenstecher erstmal lernen ein langes Bein hinzubekommen und dann sauber und ruhig über die Wade zu treiben! Ich bin auch immer wieder geschockt was für Anfängerreiter mit Sporen bewaffnet auftauchen und ihre Pferde halb tod picksen und die Pferde gehen trotzdem nicht besser. Dann setzt man sich selber drauf und siehe da, durch richtigen Sitz und einem ruhigen Bein lassen sich die Pferde besser treiben als mit Sport und hochgezogenen Hacken.
Man sollte diesen ganzen Wendysporenreitern mal mit deren eigenen Sporen in den Hintern pieken.
erstaunlich und traurig, was es alles auf dem Markt gibt... aber Spontan würden mir einige Pferde einfallen, die so etwas aufgrund ihrer Reiter brauchen würden.
Da kann man nur sprachlos und traurig mit dem Kopf schütteln...
Headroom42 hat geschrieben:Ich bin auch immer wieder geschockt was für Anfängerreiter mit Sporen bewaffnet auftauchen und ihre Pferde halb tod picksen und die Pferde gehen trotzdem nicht besser.
(...)
Man sollte diesen ganzen Wendysporenreitern mal mit deren eigenen Sporen in den Hintern pieken.
Das hier kann ich aber so auch nicht stehen lassen. Es handelt sich weiß Gott nicht nur um Anfänger und Wendyreiter, was immer das auch für dich heißen mag.