Literaturzitatequiz
Moderator: Josatianma
- FoxOnTheRun
- User
Das denke ich auch. Hab aber keine Ahnung, wer es sein könnte. Evtl. auch jemand aus der spanisch/portugiesischen Ecke, dem Pferde geläufig sind, die von haus aus viel Aufrichtung mitbringen...
LG Foxi
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, der hat nie ein gutes Pferd im Stall und im Bett nie einen Engel.
- Josatianma
- Admin
Was heißt hier Hinweis. Sonst werden doch Fragen gestellt. Aus der französischen Ecke kommt es zumindest nicht.
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
- Josatianma
- Admin
Ich werde mir in Zukunft wohl den Lebenslauf zu jedem einzelnen Autor zusammensuchen müssen bei euren Fragen.
Es ist ein Deutscher.
Es ist ein Deutscher.
Liebe Grüße, Sabine
- Josatianma
- Admin
Was haben wir bis jetzt:
Ein nicht mehr lebender Deutscher.
Nach Befragung von Tante Google schmeisse ich jetzt einfach mal zwei Namen in die Runde
- Richard Wätjen
- Felix Bürkner
Eingefallen sind mir noch Otto Löhrke und Willi Schultheiss, habe aber von beiden keine Bücher gefunden, daher nehme ich mal an, daß sie ausscheiden. Steinbrecht fällt aus, weil Josa anfangs nicht sicher war, ob der Mann noch lebt.
Von der "Redeweise" her würde ich militärische Ausbildung unterstellen und eher auf Bürkner tippen.

Ein nicht mehr lebender Deutscher.
Nach Befragung von Tante Google schmeisse ich jetzt einfach mal zwei Namen in die Runde
- Richard Wätjen
- Felix Bürkner
Eingefallen sind mir noch Otto Löhrke und Willi Schultheiss, habe aber von beiden keine Bücher gefunden, daher nehme ich mal an, daß sie ausscheiden. Steinbrecht fällt aus, weil Josa anfangs nicht sicher war, ob der Mann noch lebt.
Von der "Redeweise" her würde ich militärische Ausbildung unterstellen und eher auf Bürkner tippen.

Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
- Josatianma
- Admin
- Josatianma
- Admin
- fraumelzer
- User