Hab mir jetzt im Büro noch von einem Kollegen für einige Tage den Swopper geliehen, war sehr gut der Stuhl, werde mir da auch einen kaufen wenn es die Finanzen wieder zu lassen. Macht richtig Spass der Stuhl *hüpfhüpf*

Christoph
Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Da warten wir ja schon seit drei Seiten draufMellison hat geschrieben:Wenn ich gelesen habe melde ich mich dann auch zu Wort
Klar, hier der Hersteller Aeris, da findet sich auch eine Händler-Übersicht wo man den Stuhl mal testen kann.chica hat geschrieben:@chris - Swopper? Gibts nen Link? Kenn ich gar nicht...
Glaub mir und ich spreche aus Erfahrung, wenn man dann noch etwas gemacht hat, wie z.B. Joggen, fühlt man sich hinterher noch viel besser. Auch wenn man vorher ziemlich platt war. Am Anfang kostet es überwindung aber dann macht es richtig Spaß und man glaubt es kaum es macht ein insgesamt fitte um den Tag besser zu überstehen.TineBln hat geschrieben:Da hast du wohl recht, der innere Schweinehund spielt da viel mit, aber man ist abends häufig einfach mal "platt"!
Genau darum gings ja eigentlich auch bei der Ausgangsfrage.wenigstens 1 mal die Woche zum Sport zu quälen...