Die Platten sollen nächsten Jahr bis hinter die Raufe verlegt werden.. Mal sehen was das wird.. Muss ja auch eine ordentliche Trennung zu dem anderen Stück her, sonst sackt alles wieder ab..
Moderatoren: emproada, susiesonja
Das ganz weiche abtragen. Auf der rechten Seite eine Ablaufrinne, wobei man sich natürlich überlegen wird, wie das dann dauerhaft mit dem Reitplatzeingang wird. Es ist doch ein Bergbauabbaugebiet in der Nähe. Bekommt da nicht etwas billiger größere Steine, damit das ganze etwas fester wird und durch die Hufe nicht zertreten werden? Sind jetzt nur Ideen ... Helfen würde ich auf alle Fälle, weil im Moment paßt mir das auch gar nicht.Alix_ludivine hat geschrieben: Edit: Wegen dem Arbeitseinsatz - habe ich auch überhaupt kein Problem damit, aber noch leider keine sinnvolle Lösung.. Vielleicht müßten wir die tagüber mal auf eine andere Koppel schmeißen und dann was machen - aber WAS??? Den Matsch wegschieben halte ich für wenig sinnvoll, eben weil darunter auch kein fester Boden ist.. Aber vielleicht stoßen wir ja auf Fels