
Was genau sind Rescue-Tropfen?
Habe da jetzt schon oft von gehört, aber keine Ahnung was es damit genau auf sich hat.
LG
Sheitana
Moderator: susiesonja
Mehr Infos auch hier: http://www.bach-blueten-therapie.de/notfall.htmDas Mittel gibt innere Erleichterung in gefährlichen Situationen oder Krisen wie z.B. bei: Unfällen, Verletzungen, Ohnmacht, Asthma-Anfälle, Verbrennungen, vor oder nach einer Operation, Panikzuständen, psychischen Ausnahmezuständen, sogar bei Schlaganfällen und Herzinfarkten usw.
Es hilft auch bei Erlebnissen, die einen völlig aus dem Gleichgewicht bringen, wie z.B. nach Streit, Schocks, Unglücksnachrichten, Panik – oder Stresszuständen, vor wichtigen Prüfungen usw.
Ich würde mich an eine Tierheilpraktikerin wenden. Die können das austesten z.B. anhand von Haaren.SusiSorglos hat geschrieben:Hallo ich hatte auch die Überlegung es für meine Stute auszutesten. Wo bekomme ich es her und an wenn kann ich mich wenden?