Literatur-Schnäppchen
Moderator: Josatianma
- Josatianma
- Admin
Literatur-Schnäppchen
Wo sind welche Bücher über die klassiche Reitkunst im Angebot. Wer etwas sieht kann es hier für alle zugänglich machen, damit die Bücherregale, und das Hirn hoffentlich auch, mit der Theorie gefüllt werden können.
Anlaß: Bei Amazon gibt es das Doppellongenbuch von PK für 6,99 Euro.
Anlaß: Bei Amazon gibt es das Doppellongenbuch von PK für 6,99 Euro.
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Hallo Sabine,
meiner Meinung nach lohnt es sich, immer mal wieder beim Pferdbuchdiscount reinzuschauen, da gibt es gute Bücher oft sehr günstig. Die kaufen wohl Restauflagen von Verlagen auf.
meiner Meinung nach lohnt es sich, immer mal wieder beim Pferdbuchdiscount reinzuschauen, da gibt es gute Bücher oft sehr günstig. Die kaufen wohl Restauflagen von Verlagen auf.
- Dressurreiterin22
- User
Wird wohl die nächsten Tage bei mir eintrudeln.Josatianma hat geschrieben:Anlaß: Bei Amazon gibt es das Doppellongenbuch von PK für 6,99 Euro.

Aber tolle Idee sowas hier rein zu stellen.
- FoxOnTheRun
- User
Danke für den Tipp! Vorgestern kam PKs Doppellonge bei mir an. *freu* Die stand auch schon länger auf meiner Wunschliste. Wann ich die allerdings lesen soll, weiß ich auch net. Bei mir türmt sich sooo viel Reitliteratur, daß ich glaube ich bis zur Rente versorgt bin. 

lg, Tanja
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
- FoxOnTheRun
- User