
Ich werde euch bezügl. Haltbarkeit, Wegrollen, Beständigkeit, etc. informieren. Hoffe, es ist eine günstige alternative zu den doch meiner Ansicht nach teuren Gassen.
genau das ist mir auch passiert. Obwohl ich die Idee eigentlich gut finde, weil sie leicht zu handhaben sind.Sheitana hat geschrieben:Wir hatten mal eine zeitlang Schwimmnudeln, ich fand sie ehrlich doof. Sie waren mir zu leicht, und leider auch krumm. Und wenn ein Pferd mal drauf trat direkt kaputt.
So hatten wir auch gedacht. Aber leicht gebogen sind die doch immer, oder?susiesonja hat geschrieben:genau das ist mir auch passiert. Obwohl ich die Idee eigentlich gut finde, weil sie leicht zu handhaben sind.Sheitana hat geschrieben:Wir hatten mal eine zeitlang Schwimmnudeln, ich fand sie ehrlich doof. Sie waren mir zu leicht, und leider auch krumm. Und wenn ein Pferd mal drauf trat direkt kaputt.
Ich versuche ja schon immer, ihn zu stellen, an der Hand und beim Reiten. Ist aber schon immer etwas schwierig gewesen, bes. links. Am Kappzaum allerdings noch schwieriger, da ging er bei früheren Versuchen immer mit Kraft dagegen, weshalb ich die Versuche ohne Hilfe aufgegeben hatte. Diesmal ist er kooperativerEs ist einfach für viele Pferde sehr ungewohnt
Genau das war ja ja eigentlich meine Frage/Vermutung. Also vielleicht doch noch nicht locker genug. Naja, ich versuche es dann also auch noch mit der äußeren Begrenzung des kleineren Kreises.Solange er vorne fest ist, kann ich das mit der Hinterhand vergessen.