*schublade knall*
 *schublade knall*Schwieirig wird es eh wenn die Leute in die Schubladen zu passen scheinen und sich da auch noch wohlfühlen
 Naja, aber jedem das Seine.
  Naja, aber jedem das Seine. Jarit, ich stimm dir zu und die Einstellung ist echt gesund! *daumen hoch*

*schublade knall*
 *schublade knall* Naja, aber jedem das Seine.
  Naja, aber jedem das Seine.  

Vielleicht weil ich selber eher nicht in eine Schublade passe?
 Vielleicht weil ich selber eher nicht in eine Schublade passe? 
 Ich denke, das ist eine Frage der geistigen Einstellung. Ich hab echt ein Problem mit diesem Gruppenzugehörigkeitsdenken und der damit verbundenen Abgrenzung. Gegen fünf Euro ins Phrasenschweinchen einer meiner LieblingssätzePaso hat geschrieben:Befindet man sich in einer Gruppe, grenzt man sich wahrscheinlich eher zu Außenwelt ab.
Oder?
 : Wir alle werden als Original geboren, aber die meisten von uns sterben als Kopie.
 : Wir alle werden als Original geboren, aber die meisten von uns sterben als Kopie.  

) Islandreiterkleidung (Jodhpurhosen) trägt. Ach ja, den "Klassik-Reiter-Schuh" ziehe ich mir auch noch an.
 ) Islandreiterkleidung (Jodhpurhosen) trägt. Ach ja, den "Klassik-Reiter-Schuh" ziehe ich mir auch noch an.  
 ). Nach und nach solte man aber dann merken, dass es im Endeffekt gutes Reiten in vielerlei Arten gibt (und schlechtes auch überall zu finden ist). Außerdem führen viele Wege zum Ziel und nicht nur eine bestimmte Reitlehre/ Reitweise.
). Nach und nach solte man aber dann merken, dass es im Endeffekt gutes Reiten in vielerlei Arten gibt (und schlechtes auch überall zu finden ist). Außerdem führen viele Wege zum Ziel und nicht nur eine bestimmte Reitlehre/ Reitweise.Hihi, so gehts mir, wenn hier der Begriff "western" erwähnt wird. *LOL*Carmen hat geschrieben:Ich finde es übrigens schade, dass man hier z.B. nicht von "FN-Reiten" reden kann, ohne dass das gleich negativ besetzt wird. Es gibt gute FN-Reiter. Warum also nicht dazu stehen und sich gleich angegriffen fühlen, nur weil das vll. nicht der Weg von anderen ist? Deshalb kann man doch darüber reden und umschreiben ist manchmal echt schwierig.
Sicher! Und wenn man diese Anderen "aufzwingen" will oder seine Schublade für die einzig richtige Art zu Reiten etc. hält...Jarit hat geschrieben:Vielleicht sind die Schubladen in Bezug auf das Reiten damit begründet, dass hinter jeder Schublade eine Philosophie steckt?

), mein Pferd ohne Nasenriemen, Sperriemen, Gamaschen oder Bandagen auskommt...ach ja und er teilweise von einer Energetikerin behandelt wird...
 ), mein Pferd ohne Nasenriemen, Sperriemen, Gamaschen oder Bandagen auskommt...ach ja und er teilweise von einer Energetikerin behandelt wird...