Reitkurs mit S. Prankel / Leipzig / 6. bis 8. Februar 2009
Moderator: Josatianma
- Traumdauterin
- User
wo ist denn bei euch im stall? ihr habt mir ja immer noch nicht verraten, wo ihr eure pferde habt
aber die halle sah ganz stark nach sehlis aus
ich würd gern mitmachen, aber das kommt auf meine finanzen an und auf die anwesenheit des pferdes. sie steht ja zum verkauf...wer weiß, wie lang sie noch da ist
gibt's da genauere infos, kosten, zeiten etc?
und dann müsste ich mir ja noch nen hänger organisieren...aargh xD alles so kompliziert >__>
was die musik angeht: das lied fand ich toll und kam mir irgendwie bekannt vor...passt so genau in mein musikspektrum, aber von nightwish kenn ich nich sooo viel, deswegen fragte ich
aber die halle sah ganz stark nach sehlis aus

ich würd gern mitmachen, aber das kommt auf meine finanzen an und auf die anwesenheit des pferdes. sie steht ja zum verkauf...wer weiß, wie lang sie noch da ist
gibt's da genauere infos, kosten, zeiten etc?
und dann müsste ich mir ja noch nen hänger organisieren...aargh xD alles so kompliziert >__>
was die musik angeht: das lied fand ich toll und kam mir irgendwie bekannt vor...passt so genau in mein musikspektrum, aber von nightwish kenn ich nich sooo viel, deswegen fragte ich

Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
es ist nightwish mit dem titel tenth man down. gefällt mir sehr gut, dir auch? das ist aber schön. hast du von denen ne cd?Traumdauterin hat geschrieben:... aber von nightwish kenn ich nich sooo viel, deswegen fragte ich
Du hast die Halle richtig als Sehliser erkannt

LG mellison
Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.

Es grüßt Nadine
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
- Traumdauterin
- User
@mellison: ja, ich hab ein paar sachen von denen...und ich liebe die phantom-der-oper-version xD allerdings gefällt mir die neue sängerin nicht so und das album ist doch eher mainstream >_>
ich bin gaaaaaaaaaanz früher mal in panitzsch geritten, bei sybille bubenik und die war ja dann später in sehlis, da hatte außerdem meine cousine um 5 ecken ihr pferd und ich war mal gucken...deswegen kenn ich die halle mit der waaaahnsinnig niedrigen decke xD
@kosmo: waaaah *wiederrunterkomm*
ich kann also auch einfach glotzen kommen?
das hilft ja manchmal auch. hihi
ich bin gaaaaaaaaaanz früher mal in panitzsch geritten, bei sybille bubenik und die war ja dann später in sehlis, da hatte außerdem meine cousine um 5 ecken ihr pferd und ich war mal gucken...deswegen kenn ich die halle mit der waaaahnsinnig niedrigen decke xD
@kosmo: waaaah *wiederrunterkomm*

Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Wir fragen noch die Chefin (Susanne) und dann geb ich dir Bescheid.
Darfst nur nicht denken, dass mein Hafi und ich schon piaffieren *hust* Wir doktern noch an runden Zirkeln in korrekter Haltung und ohen Sitzentgleisungen meinerseits 

Es grüßt Nadine
- Traumdauterin
- User
danke, das ist liebKosmonova hat geschrieben:Wir fragen noch die Chefin (Susanne) und dann geb ich dir Bescheid.Darfst nur nicht denken, dass mein Hafi und ich schon piaffieren *hust* Wir doktern noch an runden Zirkeln in korrekter Haltung und ohen Sitzentgleisungen meinerseits

keine angst, ihr müsst nicht piaffieren