Kontakadresse Deuber bei Reklamation

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Antworten
Debja
User

Kontakadresse Deuber bei Reklamation

Beitrag von Debja »

Hallo,

ich finde leider im Internet keine Adresse von Deuber, nur ein Anfrageformular, welches an den nächsten Händer geleitet wird. Ich habe zum ersten mal bei meinem Sattel das Kopfeisen getauscht und jetzt geht eine Schraube nicht mehr ins Gewinde. Muss ich über den Händler gehen? Von dem habe ich mich nämlich absolut nicht gut beraten gefühlt!

Hat vielleicht jemand schonmal etwas zu Deuber eingeschickt und kennt eine Kontaktadresse? Danke für eure Hilfe!
Debja
Preferida
User

Beitrag von Preferida »

Ja, in der Regel muss man zunächst den Händler kontaktieren.
Bei wem hast du denn gekauft, gerne auch PN.
Hab also acht, Reiter, auf
dich selbst. Ist dein Pferd
stützig, heftig, ungefügig,
so dürfen wir kecklich die
Behauptung aufstellen,
dir gebricht es an
liebenswürdigem Charakter
und richtiger Methode
(Francois Baucher)
lancia
User

Beitrag von lancia »

Unter www.deuber.de -> Firma -> Standort steht die Telefonnummer....

Der normale Weg geht allerdings eigentlich über den Händler.
"...aber dem edlen Pferd, das du reiten willst, mußt du seine Gedanken ablernen, du darfst nichts Unkluges, nichts unklug von ihm verlangen." Goethe
Debja
User

Beitrag von Debja »

Vielen Dank schonmal, die Nummer hatte ich übersehen. Mal sehen was die sagen...

@Preferida: PN
-Tanja-
User
Beitrag von -Tanja- »

Ich hatte über WOW mal einen Endurance-Sattel gekauft. Nach einiger Zeit hat er merkwürdig angefangen zu knacksen, was man sowohl hörte als auch fühlte. Außerdem war ich mit der Paßform nicht zufrieden. Nachdem sich WOW mehr als mangelhaft verhalten hat, habe ich mich direkt an Deuber gewandt und in Schweinfurt, am Firmensitz, angerufen.

Ich habe damals mehrere Telefonate mit Herrn Deuber persönlich geführt, der sehr, sehr nett und schließlich auch bereit war, sich Sattel und Pferd einmal anzusehen. Also sind wir nach Schweinfurt gegondelt - an einem Sonntag. Das fand ich dann schon ziemlich gut. Wir konnten auf seinem Reitplatz vorreiten und er hat sich alles angesehen und den Sattel dabehalten, um ihn zwecks dem Knacksen auseinanderzunehmen.
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Antworten