Kennt jemand von euch schon die neue DVD "Working Equitation" die man bei den Pferdemedien bestellen kann?
Wenn ja, lohnt sich ein kauf?
Ich habe auf der Equitana eine Flyer dazu bekommen und überlege ob ich mir diese kaufen soll......
Hallo,
wer in der Nähe wohnt, kann ja mal vorbeischauen:
am 2./3. Mai findet ein Lehrgang Working Equitation und klassische Dressur in der Nähe von Idstein statt.
Joao Lynce war Weltmeister und ist Portugals bekanntester Working Equitation Reiter/Ausbilder.
Irre das Video, oder? Da werden Klein-Oz und ich noch vieeeel üben müssen
@Amante:
Weißt du zufällig, ob man sich als Zuschauer auch vorher anmelden muss?? Ich befürchte zwar, dass ich meinen Mann nicht zu 180 km Fahrt für einen englisch-sprachigen Lehrgang überreden kann (und ganz alleine fahren mag ich nicht *weicheibin*), aber ich könnte es zumindest mal versuchen.
(oder fährt irgendwer hier aus der Ecke gucken?? )
Ja, 183 km lt. Routenplaner.
Schaaade. MIT Pony hätte ichs wohl gemacht (wenn ich das früher gewusst hätte *heulllll*). Leider gibts hier in der Ecke bloß erstaunte Gesichter, wenn man nach Ausbildern für Working Equitation fragt.
(Ich sollte dringend nach Bayern oder so ziehen )
Hallo Jen , bei uns in Ö erfreut sich die W.E bereits großes beliebtheit, vor einigen Tagen zu Ostern hatten wir unser erstes offizielles Working Equitation Turnier. war absolut toll, die Deutsche Mannschaft war natürlich auch vertreten und erfolgreich.