mit fairness ist es auch nicht viel besser...sie sticht regelmäßig im herbst und frühling der hafer, vor allem im frühling.
obwohl sie jeden tag auf koppel ist, da kann man mal 3 tage nix machen und sie dreht am rad.
grade jetzt, wo wir wieder auf den platz können, den sie ja wegen stallwechsel im dezember noch nicht besonders oft gesehn hat. und da läuft nebenan die führanlage und da sind noch die jährlinge auf koppel. und erst die gruselige hütte mit den weißen plastestühlen nebenan.
am anfang ist sie meist ruhig, guckig, aber es geht. sobald ich anfange mit galoppieren, buckelt sie gern mal los xD sehr begeistert bin ich da ja nicht.
im gelände war ich 3 mal, 2 mal geführt, da hatte sie schon stiehlaugen, ist ja auch alles neu, 1 mal geritten. sie hat die eigenart, wenn sie was sieht, einfach zu parken. die bewegt sich keine schritt. wenn ich absteige und führe, geht sie das nächste mal in der regel vorbei, aber an dem tag hat die das bestimmt 5 mal gemacht O__o an einer stelle stand ich bestimmt mindestens 10 minuten und hab gewartet, was sie macht, irgendwann muss ihr ja mal langweilig werden. aber ne, sie guckt rum und in den wald hinein, aber über die böse schlammige stelle wollte sie nicht gehen =___=
naja, letzte woche war ich nicht da, sonntag longiert, jetzt 3 tage krank gewesen. also wird es morgen spaßig. da muss ich erstmal wieder 2 tage longieren zum abreagieren. wo sie sonst nicht so gehfreudig ist
von meinem pummel kannte ich das nicht so xD dem hätt ich auch nen ganzen sack hafer am tag geben können, der wär nich schneller gewesen...naja, man arrangiert sich damit ^^
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.