nächstes wochenende ist der nächste kurs

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina
Was aber daran liegt, dass ich mich nicht präzise genug ausgedrückt habe. Ich meinte esin der Tat so, wie u.a. Bernie es interpretiert hat.smilla hat geschrieben:Sorry! Ich habe susiesonjas Korrektur überlesen und wahrscheinlich auch Andreas Statement einfach falsch verstanden.Bernie hat geschrieben:hmm, es wurde ja schon korrigiert...also ein Jahr für jedes Level.
Noch deutlicher:
1 Jahr von E nach A usw.
Sowas in der Art bewegte mich auch hierzu: http://www.klassikreiten.de/viewtopic.php?t=5212Roberta hat geschrieben:um das hier mal weiterzuführen: wenn ihr einen kurs mitreitet und der ausbilder möchte plötzlich anpiaffieren: widersprecht ihr da oder macht ihr alles was der ausbilder sagt? ich habe schon öfter mal gelesen: bis zu der und der zeit bin ich bei soundsogeritten aber dann fing's gauli an zu steigen und deshalb taugt der unterricht von dem nichts. liegt das tatsächlich immer am ausbilder?
Da muss doch jeder Fall einzeln betrachtet werden.Roberta hat geschrieben:um das hier mal weiterzuführen: wenn ihr einen kurs mitreitet und der ausbilder möchte plötzlich anpiaffieren: widersprecht ihr da oder macht ihr alles was der ausbilder sagt? ich habe schon öfter mal gelesen: bis zu der und der zeit bin ich bei soundsogeritten aber dann fing's gauli an zu steigen und deshalb taugt der unterricht von dem nichts. liegt das tatsächlich immer am ausbilder?
Saludos,Roberta hat geschrieben:um das hier mal weiterzuführen: wenn ihr einen kurs mitreitet und der ausbilder möchte plötzlich anpiaffieren: widersprecht ihr da oder macht ihr alles was der ausbilder sagt?