Unterschriftenaktion: Reformen des FN-Reglements
Ich war mit meinem Friesen übrigens am Wochenende auf einem Turnier. Wir sind eine Prüfung für Barockpferde geritten und anschließend eine Dressurreiteraufgabe.
Nach der Dressurreiterprüfung (FN) wurden alle 29 teilnehmenden Pferde überprüft. Die Reithalfter wurden auf Sitz kontrolliert, aufgemacht, die Mundstücke begutachtet und das Pferdemaul untersucht.
Ich habe mich hierüber sehr gefreut.
Beanstandet wurde, glaube ich, nichts. Das hat eine mit ihrem Haflinger unzufriedene Reiterin trotzdem nicht davon abgehalten, ihrem Pferd auf dem Abreiteplatz "den Marsch zu blasen". Leider hat es niemand gesehen.
Nach der Dressurreiterprüfung (FN) wurden alle 29 teilnehmenden Pferde überprüft. Die Reithalfter wurden auf Sitz kontrolliert, aufgemacht, die Mundstücke begutachtet und das Pferdemaul untersucht.
Ich habe mich hierüber sehr gefreut.
Beanstandet wurde, glaube ich, nichts. Das hat eine mit ihrem Haflinger unzufriedene Reiterin trotzdem nicht davon abgehalten, ihrem Pferd auf dem Abreiteplatz "den Marsch zu blasen". Leider hat es niemand gesehen.
-
- User
Infos aus wkw von einem Richter von der FN. Wenn bis Mittwoch nicht 33,33 % der FN Mitglieder die Petition von PK unterschrieben haben, wird diese ungelesen und unbearbeitet ad acta gelegt. Nicht FN Mitglieder zählen bei denen nicht!! Eine Unverschämtheit! Angeblich geht es mal wieder ums Geld. Denn die Bearbeitung der Petition würde 2000€ kosten. Wer bei wkw ist, bitte mal in er Gruppe "Alle Reiter bei wkw" schauen.
LG nadine
Infos aus wkw von einem Richter von der FN. Wenn bis Mittwoch nicht 33,33 % der FN Mitglieder die Petition von PK unterschrieben haben, wird diese ungelesen und unbearbeitet ad acta gelegt. Nicht FN Mitglieder zählen bei denen nicht!! Eine Unverschämtheit! Angeblich geht es mal wieder ums Geld. Denn die Bearbeitung der Petition würde 2000€ kosten. Wer bei wkw ist, bitte mal in er Gruppe "Alle Reiter bei wkw" schauen.
LG nadine
Wer über beispielsweise über FN Nennung online nennt und dort registriert ist, ist noch lange kein Mitglied. Mitglieder sind sozusagen nur die, die auch den Mitgliedsbeitrag zahlen.
Das ist sehr traurig, aber auch verständlich, dass der FN die Abertausenden Freizeitreiter, Nicht-Turnierreiter etc. letzten Endes gleichgültig sind.
Das ist sehr traurig, aber auch verständlich, dass der FN die Abertausenden Freizeitreiter, Nicht-Turnierreiter etc. letzten Endes gleichgültig sind.
-
- User
- User
wenn es bist zum Mittwoch keine min 40% sind,
d. h. 33.134 registrierte FN Mitglieder (
glauben Sie mir, ich werde mir die mühe
machen und alle kontrollieren) werden wir
alles von Herrn Karl weder lesen, noch
berücksichtigen.
Dann können es Freitag 100.000 sein... ich
habe den Initiator dieser Petition
angeschrieben, und ihm bis Mittwoch zeit
gegeben. 7000 UNterschriften sind wenig,
zumal ich nicht davon ausgehe das es sich nur
um FN Mitglieder handelt... andere sin dmir
eig. relativ.
Beeilen Sie sich Frau Half... die Zeit
arbeitet gegen Sie...
ansonsten lege ich alles per se at acta!
MfG
Dr. Denis F. G. v. d. Ley.MdB
Mitglied der Hannoveraner Körkommision
Mitglied der Trakehner Körkommision
Mitglied des FN Präsidiums "Abt
LPO"
wenn es bist zum Mittwoch keine min 40% sind,
d. h. 33.134 registrierte FN Mitglieder (
glauben Sie mir, ich werde mir die mühe
machen und alle kontrollieren) werden wir
alles von Herrn Karl weder lesen, noch
berücksichtigen.
Dann können es Freitag 100.000 sein... ich
habe den Initiator dieser Petition
angeschrieben, und ihm bis Mittwoch zeit
gegeben. 7000 UNterschriften sind wenig,
zumal ich nicht davon ausgehe das es sich nur
um FN Mitglieder handelt... andere sin dmir
eig. relativ.
Beeilen Sie sich Frau Half... die Zeit
arbeitet gegen Sie...
ansonsten lege ich alles per se at acta!
MfG
Dr. Denis F. G. v. d. Ley.MdB
LPO"
-
- User
Zitat:Die FN ist weiterhin gut beraten, wenn wir
auf die Kompetenzen vieler Internationaler
Spitzensportler wie Heike Kemmer , Isabell
Werth oder Paul Schockemöhle setzen. Wahrlich
gehört Herr Karl nicht in diese Liga...
Meine Meinung: I. Werth reitet Rollkur und Paul Schockemöhle hat die Pferde gebarrt. Als ich fragte ob das schon wieder Alles vergessen wurde und das die Praktiken angeblicher Pferdefreunde sind, bekam ich keine Antwort
Zitat:Die FN ist weiterhin gut beraten, wenn wir
auf die Kompetenzen vieler Internationaler
Spitzensportler wie Heike Kemmer , Isabell
Werth oder Paul Schockemöhle setzen. Wahrlich
gehört Herr Karl nicht in diese Liga...
Meine Meinung: I. Werth reitet Rollkur und Paul Schockemöhle hat die Pferde gebarrt. Als ich fragte ob das schon wieder Alles vergessen wurde und das die Praktiken angeblicher Pferdefreunde sind, bekam ich keine Antwort
-
- User
Im Allgemeinen bedeutet die Abkürzung "MdB" Mitglied des Bundestages. Ein kurzer Blick macht klar, dass dort kein Abgeordneter dieses Namens existiert.horsemanship78 hat geschrieben: Dr. Denis F. G. v. d. Ley.MdB
LPO"
Und auch in der Hannoveraner-Körkommission ist dieser Herr nicht vorhanden: http://www.hannoveraner.com/45.html?&tx ... 787644bce8 , ebenso wenig bei den Trakehnern: http://www.trakehner-verband.de/verband ... emien.html
Ein bisschen Vorsicht ist bei solchen Äußerungen immer angebracht und dank des I-Net ist der Wahrheitsgehalt doch recht schnell zu überprüfen

Zuletzt geändert von dshengis am Mo, 15. Jun 2009 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Hast Du nie auf einem Schimmel gesessen, hast Du nie ein gutes Pferd geritten.“ - Altpolnisches Sprichwort
-
- User