http://www.wu-wei-verlag.com/neu/buch.p ... 07&DIR=vor
Wie findet Ihr die Aktion überhaupt? Und welche Reaktionen bekamt Ihr darauf?
Josatianma hat geschrieben:
Angenommen, ich begleite Timo auf's Turnier. Es ist sehr klar, daß ich die Mutter bin und habe solch ein T-Shirt an. Ich denke je nach Richter kommt das nicht wirklich gut.
Ich finde das überhaupt nicht daneben !Filzi hat geschrieben:Josatianma hat geschrieben:
Angenommen, ich begleite Timo auf's Turnier. Es ist sehr klar, daß ich die Mutter bin und habe solch ein T-Shirt an. Ich denke je nach Richter kommt das nicht wirklich gut.
Das finde ich traurig. Seine Überzeugung nicht nach aussen zu tragen, nur weil sich ein Richter auf den Schlips getreten fühlt und man eventuell weniger Punkte bekommt...............sorry aber das finde ich daneben.
Nun ja, da können die Meinungen ziemlich auseinander gehen. Ich denke, solltest du irgendwann mal Kinder haben, kannst du es eher verstehen. Vor allem, wenn deine Kinder in einer Gegend starten, in der eh jeder jeden kennt.filzi hat geschrieben:Das finde ich traurig. Seine Überzeugung nicht nach aussen zu tragen, nur weil sich ein Richter auf den Schlips getreten fühlt und man eventuell weniger Punkte bekommt...............sorry aber das finde ich daneben.
Die haben auch einen Aufkleber ?? Kenne ich garnicht !Josatianma hat geschrieben:Mir gefällt da der Aufkleber von "Fair zum Pferd" besser. Ich provoziere nicht gerne - ich mache es lieber auf die leise Art und Weise. Ein T-Shirt mit diesem Aufdruck würde ich eher anziehen.