Unterschriftenaktion: Reformen des FN-Reglements
Die Bilder von Sonja Weber sind- soweit ich weiß- entstanden, bevor sie ihre Ausbildung bei PK beendet (oder angefangen?) hat.
Mich würde interessieren, wie das ganze jetzt aussieht- immerhin hat sie davor ja auch bei Marc de Broissia und Manuel Jorge de Oliveira (u.A.) geritten/gelernt, und wurde auch von anderen begleitet, die mit Philippe Karl nun so gar nichts zu tun haben...
Wie gesagt- mich würde sehr interessieren, wie das jetzt aussieht (oder ggf. ein Video).
Mich würde interessieren, wie das ganze jetzt aussieht- immerhin hat sie davor ja auch bei Marc de Broissia und Manuel Jorge de Oliveira (u.A.) geritten/gelernt, und wurde auch von anderen begleitet, die mit Philippe Karl nun so gar nichts zu tun haben...
Wie gesagt- mich würde sehr interessieren, wie das jetzt aussieht (oder ggf. ein Video).
-
- User
Wie wäre es den mit dem Meister höchst persönlich
http://www.youtube.com/watch?v=p61NdyJw ... re=related
Wem das gefällt, ist aber sicherlich mal wieder nur eine unschöne Momentaufnahme
Wäre das mein Pferd würde ich den Reiter vom Pferd holen, dass könnt ihr mir glauben!!!
http://www.youtube.com/watch?v=p61NdyJw ... re=related
Wem das gefällt, ist aber sicherlich mal wieder nur eine unschöne Momentaufnahme

Wäre das mein Pferd würde ich den Reiter vom Pferd holen, dass könnt ihr mir glauben!!!
Ach Perlpilz Moni, nicht schon wieder das durch alle Foren der Welt durchgehechelte Video .
Das ist doch auch wieder nur mit Korrekturmaßnahmen vollgepropft und läuft alles wieder auf die gleiche Entlosschleife heraus.
Wieso macht er dies,das,warum......
Hatten wir und andere doch schon
LG
Anchy
Das ist doch auch wieder nur mit Korrekturmaßnahmen vollgepropft und läuft alles wieder auf die gleiche Entlosschleife heraus.
Wieso macht er dies,das,warum......

Hatten wir und andere doch schon

LG
Anchy
Wenn Du es festhalten mußt, hast Du es schon verloren
Unbek. Ecuyer
Unbek. Ecuyer
- Josatianma
- Admin
Wenn es jetzt in die übliche Schlacht pro und kontra PK ausartet, dann wird der Thread geschlossen, bis es eine Antwort der FN gibt. Es gab einige gute Inhalte in der Diskussion, aber es endet immer wieder in dem gleichen Grabenkampf.
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Verstehe den ganzen Wind um PK persönlich hier ehrlich gesagt auch nicht!
Kann nicht glauben, was ich hier lese.
Wie kann man als Tierfreund nicht seiner Meinung sein? Dafür muss ich doch kein, wie schreiben die netten Damen hier so schön "PK-Anhänger" oder "Sektenmitglied" sein, sondern einfach ein logisch denkender Mensch, der sich mit der Anatomie und Psyche des Pferdes, also mit seinem Hobby auseinander setzt!
Was stehen hier für verdrehte Psychen hinter!? Fühlt man sich persönlich angesprochen und angegriffen? Dann müsste man sich selber und seine eigene Reiterei mal überdenken? Und der Mensch fängt ja ungern bei sich selber an, gell
PS: Und den Thread zu schließen ist meiner Meinung nach auch keine Lösung, es geht hier um Auseinandersetzung und jeder ist für sein Schreiben bzw. Lesen selbst verantwortlich.
Lieber eine nicht immer politisch korrekte Auseinandersetzung zu einem Thema, als garkeine Auseinandersetzung.
Wie kann man als Tierfreund nicht seiner Meinung sein? Dafür muss ich doch kein, wie schreiben die netten Damen hier so schön "PK-Anhänger" oder "Sektenmitglied" sein, sondern einfach ein logisch denkender Mensch, der sich mit der Anatomie und Psyche des Pferdes, also mit seinem Hobby auseinander setzt!
Was stehen hier für verdrehte Psychen hinter!? Fühlt man sich persönlich angesprochen und angegriffen? Dann müsste man sich selber und seine eigene Reiterei mal überdenken? Und der Mensch fängt ja ungern bei sich selber an, gell

PS: Und den Thread zu schließen ist meiner Meinung nach auch keine Lösung, es geht hier um Auseinandersetzung und jeder ist für sein Schreiben bzw. Lesen selbst verantwortlich.
Lieber eine nicht immer politisch korrekte Auseinandersetzung zu einem Thema, als garkeine Auseinandersetzung.
Lass Dir von keinem sagen, wo Deine Grenzen sind. Christopher Reeve
Sie war auf einem Racinet-Kurs in Darmstadt vor ich weiß nicht mehr wievielen Jahren.Anchy hat geschrieben:Ich könnte schören, den auf Bildern mal unter Racinet gesehen zu haben
Ich hab selten so eine von Ehrgeiz zerfressene und verbissene Reiterin gesehen.
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
Jetzt schließe ich mich mal Josa an: Diskussionen gerne - aber keine Grabenkämpfe und kein Rumgehacke auf persönlichen Feindbildern! Also, diskutiert bitte wieder über die Sache. Danke!
Liebe Grüße
Susanne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Albert Camus
Susanne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Albert Camus
Mal ganz sachlich nachgehakt: Bedeutet Dein Statement im Umkehrschluss, dass alle, die nicht nach PK reiten, weder Tierfreunde sind, noch logisch denken können?gsputzi hat geschrieben:Verstehe den ganzen Wind um PK persönlich hier ehrlich gesagt auch nicht!
LG
Andrea
Ich glaube so war das gar nicht gemeint. Aber in dem Brief geht es doch keineswegs um PK´s Philosophie, es geht darum negative Umstände zu verbessern - und dafür ist es letztendlich egal, ob das ein PK verfasst hat oder Lieschen Müller.Cubano hat geschrieben: Mal ganz sachlich nachgehakt: Bedeutet Dein Statement im Umkehrschluss, dass alle, die nicht nach PK reiten, weder Tierfreunde sind, noch logisch denken können?
LG
Sheitana
---------------------------------------
Sheitana
---------------------------------------
Das hatte ich auch noch so in etwa im Ohr, aber dieses Pferd, das ist schon speziellottilie hat geschrieben:Sie war auf einem Racinet-Kurs in Darmstadt vor ich weiß nicht mehr wievielen Jahren.Anchy hat geschrieben:Ich könnte schören, den auf Bildern mal unter Racinet gesehen zu haben
Ich hab selten so eine von Ehrgeiz zerfressene und verbissene Reiterin gesehen.

Also ich bin auch ehrgeizig, aber wahrscheinlich nicht so verbissen und wenn, dann wird mir das von meinem Pferd immer wieder ganz schnell genommen.
Also Ehrgeiz und Legerete , da sehe ich keinen Widerspruch, so was kann ja auch positiv sein.
Liebe Grüße
Wenn Du es festhalten mußt, hast Du es schon verloren
Unbek. Ecuyer
Unbek. Ecuyer