"Aus Respekt!" (Das Magazin)
Moderator: Josatianma
"Aus Respekt!" (Das Magazin)
Kennt jemand das Magazin "Aus Respekt!"
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner
Liebe Grüße
MANU
Liebe Grüße
MANU
- susiesonja
- Moderator
- susiesonja
- Moderator
- Alix_ludivine
- User
Die ich ja ZU gerne mal lesen würde... Magst Du mir die nicht mal schicken? Oder den Link dazu *bettel*Alix_ludivine hat geschrieben:(...)aber dafür eine bitterböse Rezension über letzteres..![]()
Zuerst war ich an dem Buch sehr interessiert, aber der Preis schreckte mich gehörig ab! Und dann bin ich Frau Beran auf einer Veranstaltung begegnet und war mir sowas von unsympathisch, dass sich das Thema erledigt hatte.
@Sonja - wenn Du das Magazin hast, erzähl mal ein bisschen was

Das Magazin kostet 4,80 € plus 1€ Porto. Es soll ein bis zwei Mal pro Jahr erscheinen.dshengis hat geschrieben:Doofe Frage: Ist das das (vermutlich teure) Magazin zum überteuerten Buch?
Ich habe es mir auch mal bestellt. Ich bin gespannt, wie es ist.
Das Buch kenne ich nicht, aber es würde mich schon interessieren, wenigsten mal einen Blick reinwerfen. Vielleicht hilft ja die Zeitschrift schon, das Buch einzuschätzen.
Diese negative Kritik zu dem Buch würde mich auch gerne mal lesen. Ich habe gerade mal nachgeschaut, bei Amazon steht sie nicht.
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner
Liebe Grüße
MANU
Liebe Grüße
MANU
- Alix_ludivine
- User
Ehrlich? Nein, ich muss sagen, ich finde sie sogar äusserst sympathisch, sie ist eine sehr ausgeglichene, ruhige Dame, welche wirklich sehr feinfühlig, konsequent und mit totaler Ruhe mit den Pferden arbeitet. Ich habe noch selten eine solche Ausbilderin kennengelernt! Kann sie nur empfehlen.chica hat geschrieben:
Zuerst war ich an dem Buch sehr interessiert, aber der Preis schreckte mich gehörig ab! Und dann bin ich Frau Beran auf einer Veranstaltung begegnet und war mir sowas von unsympathisch, dass sich das Thema erledigt hatte.
Ich habe auch das Buch gelesen. Ich finde es ein schönes Buch. Für diejenigen, welche mit der klassischen Reitkunst bzw. deren Gedankengut vertraut sind, wohl etwas oberflächlich, aber der Inhalt deswegen nicht minder gut. Schade aber, dass das Buch so teuer ist. Den Preis finde ich auch nicht ganz gerechtfertigt. Deswegen finde ich das Buch aber nicht schlechter.
Das Magazin kenne ich leider nicht.
Liebe Grüesslis, Jen
Das Maul des Pferdes ist kein Bremspedal! Martin Plewa
Das Maul des Pferdes ist kein Bremspedal! Martin Plewa
- Alix_ludivine
- User
- User