Habe letztes Jahr die heizbaren Einlegesohlen aus dem bekannten Kaffeegeschäft benützt, war im Prinzip auch gut, aber die Dinger gehen für meinen Geschmack zu schnell kaputt. Hab sie schon zweimal umgetauscht; wenn sie jetzt wieder kaputtgehen, dann tausch ich sie nochmal um und verkaufe sie direkt bei ***y. Außerdem halten die auch nur 1,5 Std. dann sind die Akkus leer.
Benützt jemand von euch die teureren heizbaren Einlegesohlen aus dem Outdoorladen? Kosten glaub ich um die 100 EUR, aber sind die dann auch haltbarer und ihr Geld wert?
Oder kann mir jemand warme Socken empfehlen, also wirklich warme?
Als Schuhe benütze ich das ganze Jahr einfache Trekkingstiefel aus Goretex; ich würde mir auch bessere, also wärmere Schuhe aus Leder kaufen, hab aber noch keine gefunden; entweder sie sind zu schmal für meine breiten Füße (Ariat z.B. passen mir nicht) oder sie sind dann gleich so klobig (z.B. Bergschuhe von Meindl) und haben so viel Profil auf der Sohle, daß sie zum reiten nicht geeignet sind. Also ich nehme da gerne auch Tipps für warme Lederstiefel, evtl. Wanderreitstiefel, entgegen