Catja&Olliver hat geschrieben:Sie stehen die meisste Zeit ueber im Stall. Viele kommen nie raus, einige Einsteller nutzen die Paddocks, vor allem wer Zeit hat seine Pferd selber rauszubringen. Wenn man lange meckert bekommt man die Viecher auch mal rausgestellt.
DAS wär für mich ein Grund auszuziehen, der Lärm nicht unbedingt...
scheint ja nicht so der tolle Stall zu sein
Sonst würde ich den SB nicht so die Vorwürfe machen. Kann ja sein, dass bis dahin kein Presslufthammer gearbeitet hat, man kann ja auch nicht 12 Stunden hinter den ARbeitern stehen und schauen, was die so treiben ... die Arbeiter denken sich ja auch nichts dabei, wenn sie keine Ahnung von Pferden haben... also ich meine, die würden auch nicht zum Chef gehen und melden, dass sie jetzt zum presslufthämmern beginnen.
Wurde denn versprochen, die Pferde vom Lärm wegzustellen?- Du hast ja geschrieben, die Baustelle besteht schon seit Wochen.
So gesehen wars wohl das beste auszuziehen, aber mir scheint du wolltest sowieso raus ... unabhängig vom Lärm...
LG, Sky *derenPferdeinmalversuchthat,denlaufendenPresslufthammerdesStallbesitzerszuessenundkaumdaranzuhindernwar*