Expertenchat
Expertenchat
Am Donnerstag, den 12. November von 18.30 bis 20 Uhr, findet im neuen Fn Forum ein Expertenchat mit Herrn Hess statt.
Thema: „Klassische Ausbildung = pferdegerechte Ausbildung“ ?
Wer nimmt daran teil ?
Thema: „Klassische Ausbildung = pferdegerechte Ausbildung“ ?
Wer nimmt daran teil ?
Zuletzt geändert von lalala am Do, 10. Dez 2009 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Josatianma
- Admin
@horsman: es gibt ein neues Forum der FN: www.wir-lieben-pferde.de
Interessant ist es sicher. Es können bereits im Vorfeld fragen formuliert werden und im Forum eingestellt werden.
Interessant ist es sicher. Es können bereits im Vorfeld fragen formuliert werden und im Forum eingestellt werden.
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
- Josatianma
- Admin
- Josatianma
- Admin
Ich werde mir das versprochene Protokoll ansehen. Der Chat liegt zeitlich ungünstig. Wehe ich finde keine Antwort zur Dehnungshaltung.
Ich wünschte, er hätte zu den vorher gestellten Fragen schon eine Antwort vorbereitet, so dass wir nur die Antwort diskutieren. Ansonsten wird die Zeit viel zu knapp. Männer können auch selten blind schreiben
LG Susi
Ich wünschte, er hätte zu den vorher gestellten Fragen schon eine Antwort vorbereitet, so dass wir nur die Antwort diskutieren. Ansonsten wird die Zeit viel zu knapp. Männer können auch selten blind schreiben
LG Susi
- Josatianma
- Admin
Ich gehe davon aus, daß es ein Versuchsballon ist. Vielleicht wird es dann ja zu einer weiteren Veranstaltung kommen.
Liebe Grüße, Sabine