Filzpad Eberhard Weiss
Moderator: ninischi
- Josatianma
- Admin
Habe ebenfalls schon die Benachrichtigung bekommen, dass das Pad bei Herrn Weiss gekauft werden kann und 80 Euro kostet. Mit Versand weiss ich jetzt nicht.
Werde nun auch zurück schreiben, dass ich das Pad nun schon über Kontakte bekomme. *zwinker zu Kerstin*
Freu mich schon voll auf das Pad und das Testen damit.
Wir haben Gott sei Dank auch einen Sattel wo noch Platz drunter ist. Derzeit habe ich eine Grandeur Decke drunter, schauen wir mal wie ich das dann löse mit diesem Pad.
Mach auf jeden Fall Fotos wie das bei uns aussieht.
Werde nun auch zurück schreiben, dass ich das Pad nun schon über Kontakte bekomme. *zwinker zu Kerstin*
Freu mich schon voll auf das Pad und das Testen damit.
Wir haben Gott sei Dank auch einen Sattel wo noch Platz drunter ist. Derzeit habe ich eine Grandeur Decke drunter, schauen wir mal wie ich das dann löse mit diesem Pad.
Mach auf jeden Fall Fotos wie das bei uns aussieht.
"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg." Mahatma Gandhi
- Dressurreiterin22
- User
- Admin
Im Filzpad sind genau an der Stelle, an denen der Trapezmuske arbeitet Löcher. So kann der Trapezmuskel ohne Druck von oben sich entsprechend entwickeln. Es gab in der Cavallo vom September einen Bericht darüber.
Liebe Grüße, Sabine
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
- Dressurreiterin22
- User
Ich könnte es einstellen, aber das verstösst ziemlich sicher gegen gewisse Copyright Auflagen, oder?Dressurreiterin22 hat geschrieben:Schade ausgerechnet DAS haben sie nicht als Online Artikel, das hätte mich ja interessiert.
Moderatoren?!!?
- Dressurreiterin22
- User
Auch noch mal vielen vielen vielen Dank, dass das so schnell und reibungslos geklappt hat. Freu mich schon total aufs Probieren und Bericht erstatten, Bilder mache ich auch auf jeden Fall auch.
Wegen Bericht, ich sende ihn euch zu.
Bitte schickt mir noch Eure Mail addy, damit ich die Datei senden kann, die übrigens sehr groß ist. ;o)
Auch noch mal vielen vielen vielen Dank, dass das so schnell und reibungslos geklappt hat. Freu mich schon total aufs Probieren und Bericht erstatten, Bilder mache ich auch auf jeden Fall auch.
Wegen Bericht, ich sende ihn euch zu.

Bitte schickt mir noch Eure Mail addy, damit ich die Datei senden kann, die übrigens sehr groß ist. ;o)
@ Coverke
Bitte, bitte, gar kein Thema ! Jaaaa, komm gerne nochmal, würd mich freuen !!!!
@ Filzi (will immer Flizi schreiben
)
Ebenfalls kein Problem, war wirklich gar kein Umstand !!!
Bitte, bitte, gar kein Thema ! Jaaaa, komm gerne nochmal, würd mich freuen !!!!
@ Filzi (will immer Flizi schreiben

Ebenfalls kein Problem, war wirklich gar kein Umstand !!!
Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt...
(Buddha)
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt...
(Buddha)